Halli Hallo
Nach langem suchen und lesen habe ich mich entschlossen meinen ersten Eintrag hier zu machen. Ich stehe vor einem Problem das ich leider nicht allein gelöst bekomme, deshalb benötige ich Eure Hilfe.
Ich habe eine FB 7170 im Orginalzustand und habe einen FAT32 formartieren USB-Stick an den USB-Port der FB gesteckt. Jetzt möchte ich Lokal Daten per FTP auf den Stick schieben (FTP-Programm: TotalCommander).
Ich habe einen DYNDNS-Account erstellt und ihn in der FritzBox eingetragen.
Wenn ich diesen per CMD anpinge bekomm ich auch eine Antwort.
Wenn ich per FTP auf 192.168.178.1 (IP der Box) und User:ftpuser PW:xxx zugreife stehe ich auch auf dem USB-Stick. Nur leider kann ich keine Dateien darauf schieben.
Greife ich per Mozilla-Firefox auf ftp://xxx.dyndns.org/ kommt die Meldung "530
User anonymus access denied"...
Wo liegen die Fehler und warum kann ich nichts auf den Stick schieben...
Was habt ihr sonst noch für Tipps für mich???
Danke im vorraus für Eure Hilfe...
Mfg Tr!Xx
Nach langem suchen und lesen habe ich mich entschlossen meinen ersten Eintrag hier zu machen. Ich stehe vor einem Problem das ich leider nicht allein gelöst bekomme, deshalb benötige ich Eure Hilfe.
Ich habe eine FB 7170 im Orginalzustand und habe einen FAT32 formartieren USB-Stick an den USB-Port der FB gesteckt. Jetzt möchte ich Lokal Daten per FTP auf den Stick schieben (FTP-Programm: TotalCommander).
Ich habe einen DYNDNS-Account erstellt und ihn in der FritzBox eingetragen.
Wenn ich diesen per CMD anpinge bekomm ich auch eine Antwort.
Wenn ich per FTP auf 192.168.178.1 (IP der Box) und User:ftpuser PW:xxx zugreife stehe ich auch auf dem USB-Stick. Nur leider kann ich keine Dateien darauf schieben.
Greife ich per Mozilla-Firefox auf ftp://xxx.dyndns.org/ kommt die Meldung "530
User anonymus access denied"...
Wo liegen die Fehler und warum kann ich nichts auf den Stick schieben...
Was habt ihr sonst noch für Tipps für mich???
Danke im vorraus für Eure Hilfe...
Mfg Tr!Xx