Auf USB Stock an 2. Router zugreifen

von extern auf 451 zuzugreifen geht auch nicht :(
habe dann in box 2 alles gelöscht.
Und die Freigabe mit 2121 gemacht. Leider kann ich weder über ftp://192.168.178.1:2121 zugreifen noch über ein anderes Gerät via meiner DynDns.
 
habe das hier in der BOX2 gefunden:

Geben Sie das Protokoll an, das die Netzwerkanwendung FTP-Server verwendet, wenn sie Daten ins Internet sendet.
Protokoll: TCP
UDP
ESP
GRE
ICMP
Quellport: beliebig
Port
Port bis
Zielport: beliebig
Port
Port bis
Die Pakete werden aus dem FRITZ!Box-Netzwerk in Richtung Internet betrachtet.


muss ich dort etwas einstellen ?

Also ich habe folgendes gemacht bisher:
-DynDns ist eingetragen in BOX1 und 2
-Weiterleitung in BOX 1 eingerichtet

Also die 2te box bekommt Internet durch die erste Box. Standartgateway ist die IP der BOX1 sowie der Primäre DNS-Server. Sekundär keiner eingetragen.
 
Habe es raus genommen leider keine Besserung :(
 
Er Hat Internet über LAN1 gemacht. Das meint er mit der weiterleitung des Internet denke ich....

@Italy: Was passiert bei ftp://192.168.178.2:21


Edit: Folgendes habe ich in der ersten Box bei mir eingestellt:

ftp.PNG

In der zweiten Box ist kein DYnDNS oder sonst etwas aktiviert.

Nur der FTP muß aktiv sein und der ftpuser

Angesprochen wird die Box über ftp://[email protected]:2121
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau über LAN1 :)
Das Loginfenster geht auf ich gebe ftpuser und mein PW ein und kann auf meinen speicher zugreifen :)
Verstehe aber nicht wieso es nicht von außerhalb via DynDns klappt...
 
hab jetzt alles eingestellt wie du. habe es dann versucht mit deinem link und meinen daten. leider passiert nix kommt nur ein fehler das die seite nicht angezeigt werden kann...
 
Hier erstmal die 2 Bilder:

Zu 2. Ja ist aktiv und funzt wenn ich extern auf meine dyndns zugreife dann komme ich allerdings nur zu meiner fritzbox 7390.

Zu3. geht auch nicht. Sobald ich einen Port der anderst ist als 21 in den link schreibe geht nix.
 

Anhänge

  • 7390.JPG
    7390.JPG
    152.3 KB · Aufrufe: 8
  • 7170.JPG
    7170.JPG
    129.3 KB · Aufrufe: 9
Könntest bzw. würdest Du mir per PN mal die Daten für deinen Fernzugriff schicken ? Dann könnte ich es mir mal ansehen ?

PW bitte ändern und wenn wir fertig getestet haben wieder auf eines stellen das keiner kennt.
 
PW der Web-Oberfläche fehlt noch oder bitte kurzzeitig deaktivieren.
 
so leider konnte gismotro keinen fehler in meiner ersten Box der Fritzbox 7390 finden. Morgen w erden wir uns im Teamviewer die 2te Box ansehen :)
 
Hallo,

Ich werfe da einmal ein:

Von wo aus wird über DynDNS auf die Box zugegriffen? Es könnten dort Ports gesperrt sein. Zum anderen: Wie sind die Freigaben in der 2. Box? Wie ist der FTP-Zugriff dort? Dürfen Zugriffe von extern stattfinden?
 
Zugriff erfolgte über Port 2121 bzw. 22 bzw 33 alle mit dem selben Ergebnis. Der Weg zur Box per Dyndns paßt. War ja per Fernwartung in der Box. Könntest Du dir die zweite mal per Teamviewer ansehen. Ich bin auf der Arbeit und kann TW nicht nutzen.
 
Hallo,
Von hier aus geht das leider nicht. Ausführen von Team.... nicht gestattet .... aber, so müssten in der 2. Box die Einstellungen aussehen: 1.JPG 2.JPG
 
hoffe geht auf bin schon im nest. morgen ab5 bin ich wieder daheim. gn8
 

Anhänge

  • SC20111020-001952.png
    SC20111020-001952.png
    115 KB · Aufrufe: 11

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge