Aufgelegt sobald Abgehoben

Angi04

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo miteinander,
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem angerufen zu werden, allerdings bin ich mir gar nicht so sicher ob ich in dieser Kategorie richtig bin.
Mein Problem:
Wenn ich über meine analoge Telekomrufnummer angerufen werde Klingelt es ganz normal, aber wenn ich Abnehme kommt nur ein Pip Pip, wie wenn man Aufgelegt hätte. Der Anrufer ist der Meinung, ich hätte Abgenommen und sofort wieder Aufgelegt, so ähnlich wie beim Handy, wenn man jemanden Abweist.
Werde ich aber über meine Voip-Nr angerufen gibt es kein Problem.
Auch kann ich über die T-Com ganz normal Raustelefonieren.
Kenn jemand dieses Problem, oder kann mir sonst weiterhelfen?

Vielen dank schon mal

Angi
 
klingt vertraut

Hallo Angi04,

vermutlich ist das nicht das richtige Forum. Ich unterstelle mal, dass Du über die FBF telefonieren willst. Im Telefonie-Forum zur FritzBox habe ich mal ein ähnlich klingendes Problem geschildert:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=95133

Kurzfassung: Stecker raus, kurz warten, Stecker wieder rein. Vielleicht hilfts ja.

Grüße
azo
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge