Aufladung über paypal

nukeli

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich besitze keine Kreditkarte und deshalb wollte ich nun mein voipbuster-Konto über paypal aufladen. (habe es bisher immer über das Festnetztelefon gemacht, das habe ich aber nicht mehr)Es geht auch alles glatt bis ich auf die Paypal Seite komme. Dort steht dann "Um diese sichere Zahlung abzuschließen, fügen Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, und klicken Sie auf 'Weiter'." Tja und was nun? Eigentlich müsst es mit "Geld senden" klappen ich weiß aber nicht was ich dort eintragen muss. Ich habe dazu auch nichts gefunden.
(Mein Paypal Konto habe ich übers Bankkonto aufgeladen.)

Weiß wer eine Lösung?

lg nukeli
 
Mit Bankkonto in Deutschland kannst Du das auch per direktem Einzug abwickeln. Diese Option findest Du auch in PayPal. Damit wird die unmittelbare Bezahlung ohne vorige Aufladung möglich.

Das gilt natürlich nicht nur für Paypal.

Profile -> Bank Accounts -> Eintragen und für Direct Debiting autorisieren.

--gandalf.
 
Vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich habe aber ein Schweizerbankkonto. In Paypal habe ich nun nachgesehen und dort habe ich die Funktion Direct Debiting nicht gefunden.

Danke trotzdem für den Tipp

lg nukeli
 
Nun, in diesem Fall hilft (abgesehen von der Aufladung via Reseller) nur der Weg über Kreditkarte oder Paypal-Kontoaufladung. Sorry.

--gandalf.
 
Vielen Dank gandalf (herr der ringe ist super !!! nur nebenbei)

Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut und hab festgestellt das ich zu wenig auf mein paypal Konto aufgeladen habe. Ich hoffe wenn ich genügend Saldo auf dem Konto hab das es dann klappt.

lg nukeli
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.