.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Aufladung per Lastschrift funktioniert nicht ...

Dieses Thema im Forum "PBX-network" wurde erstellt von mipo, 26 Jan. 2007.

  1. mipo

    mipo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe am 30.12.2006 meinen Account bei PBX-network eingerichtet und war Anfangs von der Reaktionszeit des Supports begeistert. Nach einigen Tagen, habe ich über den Menüpunkt EC/Lastschrift mein Kundenkonto mit 10¤ aufladen wollen.

    Im Bereich "Einzahlungen" auf der gleichen Seite erschien die Bestätigung. Doch nach ein oder zwei Tagen war diese Bestätigung verschwunden und das eigentlich Ärgerliche, die 10¤ wurden meinem Kundenkonto nicht gutgeschrieben.

    Die "Störung" Anfangs gemeldet erzeugte einen regen Mailaustausch zwischen mir und dem Support. Er wollte die Log-Dateien durchschauen. Doch seitdem habe ich nichts mehr gehört. Auch mein erneuter Versuch am Sonntag (?) dieser Woche blieb erfolglos. Die Mail wurde nicht einmal beantwortet ...

    Die Frage:
    Bei all den Lobeshymnen über PBX-networks stellt sich mir die Frage, was ich falsch mache?! ...

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Baghee

    Baghee Mitglied

    Registriert seit:
    23 Feb. 2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo liest Du hier in letzter Zeit "Lobeshymnen" auf diesen Anbieter?

    Zu der Zeit, als Du den Account eingerichtet hast, waren hier die letzten 8 Threads User-Beschwerden, User-Probleme und ein per Presse-Mitteilung von PBX-Network selbst initiierter Jubel-Thread.
     
  3. mipo

    mipo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Baghee,

    nun ich habe seit 31.12. meinen Account und es ist mir nicht geglückt per Lastschrift 10¤ zum Testen aufzuladen. Nach über einem Monat hätte man
    das Geld fast vorbeibringen können.

    Aber egal, meine Geduld hat ein Ende ... Irgendwie nicht seriös ...

    Viele Grüße
    Michael