.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Aufladung per Lastschrift funktioniert nicht ...

Dieses Thema im Forum "PBX-network" wurde erstellt von mipo, 26 Jan. 2007.

1. mipo

mipo Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

ich habe am 30.12.2006 meinen Account bei PBX-network eingerichtet und war Anfangs von der Reaktionszeit des Supports begeistert. Nach einigen Tagen, habe ich über den Menüpunkt EC/Lastschrift mein Kundenkonto mit 10¤ aufladen wollen.

Im Bereich "Einzahlungen" auf der gleichen Seite erschien die Bestätigung. Doch nach ein oder zwei Tagen war diese Bestätigung verschwunden und das eigentlich Ärgerliche, die 10¤ wurden meinem Kundenkonto nicht gutgeschrieben.

Die "Störung" Anfangs gemeldet erzeugte einen regen Mailaustausch zwischen mir und dem Support. Er wollte die Log-Dateien durchschauen. Doch seitdem habe ich nichts mehr gehört. Auch mein erneuter Versuch am Sonntag (?) dieser Woche blieb erfolglos. Die Mail wurde nicht einmal beantwortet ...

Die Frage:
    Bei all den Lobeshymnen über PBX-networks stellt sich mir die Frage, was ich falsch mache?! ...

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
    Michael

2. Baghee

Baghee Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Wo liest Du hier in letzter Zeit "Lobeshymnen" auf diesen Anbieter?

Zu der Zeit, als Du den Account eingerichtet hast, waren hier die letzten 8 Threads User-Beschwerden, User-Probleme und ein per Presse-Mitteilung von PBX-Network selbst initiierter Jubel-Thread.

3. mipo

mipo Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Baghee,

nun ich habe seit 31.12. meinen Account und es ist mir nicht geglückt per Lastschrift 10¤ zum Testen aufzuladen. Nach über einem Monat hätte man
    das Geld fast vorbeibringen können.

Aber egal, meine Geduld hat ein Ende ... Irgendwie nicht seriös ...

Viele Grüße
    Michael