Aufladungsart ohne Bearbeitungsgebühr?

P

perl80

Guest
Hallo!

Zahle bei Sparvoip / Nonoh eine Bearbeitungsgebühr von 50cents bei jeder Aufladung. Dabei habe ich die Zahlungsart Paypal und Lastschriftverfahren ausprobiert.

Gibts denn eine Zahlungsart, bei der von der Gebühr verschont wird?
 
Hallo,

kaufe Dir einen Gutschein bei einem Betamax Reseller, da gibts schon
10 ¤ Gutscheine ab 11,11 ¤

Kurt
 
Weiß jemand, ob die bei Aufladung mittels Kreditkarte auch eine Bearbeitungsgebühr nehmen?
 
Bitte keine Links auf einzelne Reseller-Seiten posten (Posting habe ich gelöscht), das fällt nun Mal unter Werbung und die Gefahr, dass hier jemand Eigenwerbung macht, ist ziemlich groß. ;-) Nebenbei nahm der verlinkte Reseller 12,47 für 10 Euro Aufladung, ist also nicht billiger gewesen.

Zu den Resellern kommt man direkt bei Sparvoip, wenn man sich auf der Website einloggt, "Guthaben kaufen" und "VoIP-Wiederverkäufer" auswählt.

Die meisten Reseller geben in den "Angaben" oder sogar in den Ortsangaben bekannt, wie viel eine aufladung kostet. Einfach mal durchschauen, man findet schnell günstige Reseller. Die genannten 11,11 Euro sind jedenfalls in der Übersicht schnell zu finden.
 
Hallo,

bei Guthabenkauf über Kreditkarte wird 50 Cent
Bearbeitungsgebühr verlangt.

Kurt
 
Ich habe in letzter Zeit Dialnow mehrmals mit Moneybookers und Firstgate (Click&Buy) aufgeladen, beide ohne Mehrkosten. Früher war das -- zumindest bei Moneybookers bin ich mir recht sicher -- anders. Bei beiden sieht man vor der endgültigen Bestätigung, ob Zusatzkosten anfallen.

Sollte das allerdings Dialnow-spezifisch sein, nicht gleich hinrennen, es sei denn, ihr wollt nur Callthrough nutzen -- SIP ist bei Dialnow seit kurzem um ein Mehrfaches teurer als die auf der Site angezeigten Tarife.
 
Hallo zusammen,

ich habe bisher nur einmal per Premium-SMS aufgeladen, weil ich nur mal testen wollte und die SMS mir die Möglichkeit bietet, auch weniger wie die sonst erforderlichen 10 Euro + Steuer aufzuladen.
Dafür ist die SMS mit Abstand auch die teuerste Variante.

Wer einen Betamax-Ableger regulär nutzen möchte, der sollte auf ein anderes Zahlungsverfahren zurückgreifen.

Aber ich dachte immer, die günstigste Variante ohne irgendwelche zusätzlichen Gebühren wäre Lastschrift und Kreditkarte? Wechselt das etwa auch ständig, dass da mal Gebühren anfallen und dann mal wieder nicht?

Ist das von Betamax-Ableger zu -Ableger verschieden?

Im Moment hab ich noch Freeday von der SMS-Aufladung, aber wenn die und das Guthaben verbraucht sind, hab ich eigentlich schon vor, mal 10 Euro aufzuladen. Was nehm ich dann da bloß (bei webcalldirect.com)?

Gruß
Martin
 
nebenkosten

also ich werde wohl wiede mit paypal aufladen,
und 50 cent gebühren zahlen.

vor kurzem bin ich auf "ukash" aufmerksam geworden,
jemand meinte, da würde es nix extra kosten.
aber das scheint erstens recht kompliziert,
man muss ukash zu mehr als 10 euro am stück kaufen,
und deren bedingungen riechen mir danach
als ob man von denen ständig werbung zu erwarten hat,
vielleicht sogar auf's händy..
und zu guter letzt hab ich dann wieder irgendwo gelesen
daß betamax auch auf ukash aufladung 50 cent erheben würde.
ich frag mich eh wie ukash geld verdienen will wenn nicht
durch werbe-belästigung.
 
Also Ukash benutze ich auch.
Einfach einen 10¤ Gutschein an der Tankstelle (Esso, Agib, usw) oder beim Zeitungshändler erwerben und auf der Betamax-Webseite damit bezahlen.
Vor einigen Wochen wurden mir 0,50¤ Bearbeitungsgebühr abgezogen. Heute nichts (Voipwise).
 
Ukash bei Freecall:

You have selected to buy: ¤ 100.00
Subtotal: ¤ 100.00
Handling fee: ¤ 6.00
19 % VAT: ¤ 20.14
Total (this amount will be charged to you): ¤ 126.14

Also keine 50 ct, sondern 6% Bearbeitungsgebühr. Vor einer Woche war es "nur" 5%.
 
k750voip schrieb:
Also Ukash benutze ich auch.
Einfach einen 10¤ Gutschein an der Tankstelle (Esso, Agib, usw) oder beim Zeitungshändler erwerben und auf der Betamax-Webseite damit bezahlen.
Vor einigen Wochen wurden mir 0,50¤ Bearbeitungsgebühr abgezogen. Heute nichts (Voipwise).

Moin,

muss man nicht einen Gutschein im Wert von 12,61¤ eingeben. Ich hab mir ebenfalls voipwise programm installiert und will jetzt Guthaben kaufen.
Also, bei mir stand folgendes:

Sie haben folgenden Kauf gewählt: ¤ 10.00
Zwischensumme: ¤ 10.00
Bearbeitungsgebühr: ¤ 0.60
19 % MWST: ¤ 2.01
Endsumme (dieser Betrag wird Ihnen belastet): ¤ 12.61
Wenn Ihr Ukash-Gutschein dem gekauften Betrag (zgl. MwSt) entspricht, werden wir diesen Gutschein einfach akzeptieren und den Auftrag entsprechend anpassen


Heißt es denn, wenn ich 10¤ Ukash-Gutschein eingebe, dann wird er nicht akzeptiert und futsch :noidea: ? oder wie gehen sie vor?

Gruß
LAim
 
Nein. Es wird 7,93 Euro gutgeschrieben. (10,00/1,19/1,06)
 
ok, danke. Dann müsse es so sein, soweit ich mich noch an Mathe Unterricht erinnere: 7,5Euro Guthaben/ 60cent Bearb.geb/1,90Euro Mwst.

Übrigens, werden es die Bearbeitungsgebühren und MwSt bei der Bezahlung mit der Kreditkarte abgezogen?
 
Mit der Mathe scheint mir die Sache ein bisschen problematisch ;).

7,93 (Guthaben) * 1,06 (6% Bearbeitungsgebühr) * 1,19 (19% MwSt. auf den mit der Bearbeitungsgebühr erhöhten Guthaben) = 10,00. Die Bearbeitungsgebühr ist keine 60 ct, sondern 6% (es war 2-3 Wochen lang 5%, früher 50 ct (summenunabhaengig). Die bearbeitungsgebühren mit der anderen Zahlmethoden wurden schon oder (nmM) werden in der Kürze auch erhöht. Z.B. bei Click&Buy bezahlte ich am 24. vor Mitternacht 50 ct, und 20 Minuten spaeter schon 1 Euro.

Mit der Karte wird z.Zt 50 ct (+MwSt) mehr von deiner Bankkonto abgezogen.

Description Amount
Subtotal ¤ 50.00
Handling fee ¤ 0.50
19% VAT ¤ 9.60
Total (this amount will be charged to you) ¤ 60.10
 
Bei einer normalen Überweisung muste ich keine Gebühren von 50 cent zahlen an. Die Bankdaten stehen auch im Kundenbereich unter dem Punkt "Regular Bank Transfer".

Betamax GmbH & Co.KG
Adresse: Im Mediapark 8, 50670 Köln (Deutschland)

Bank: Commerzbank
Anschrift der Bank: Neumarkt 39, 50667 Köln
IBAN: DE44 3704 0044 0134 9026 00
BIC/SWIFT: COBADEFFXXX

Die BLZ und Kontonummer müsten so lauten:

BLZ 37040044
Kontonummer 134902600

Wenn falsch bitte verbessern
 
Ein Hollaendischer Freund von mir hat EUR 12,00 von Holländischer Bank nach Deutschland überwiesen und zahlte dazu über EUR 14,00 kosten.
Also es kann immer schlimmer
 
Man zahlt aus dem Ausland besser mit Kreditkarte oder PayPal, dieses Problem ist allgemein bekannt und dafür sollte man nicht an 50 cent sparen. Viele ausländische Banken machen keine EU-Standard Überweisung.
 
Ein Hollaendischer Freund von mir hat EUR 12,00 von Holländischer Bank nach Deutschland überwiesen und zahlte dazu über EUR 14,00 kosten.
Also es kann immer schlimmer
Wie hat er das angestellt? Ueberweisungen im Euro-Raum sind kostenlos auch in Holland. Nur aus Frankreich ist meines Wissens kostenplichtig und das liegt daran das Ueberweisungen dort generell etwas kosten.

Ich ueberweise regelmaessig an diverse Betamax-Ableger von hollaendischem Konto, ist viel schneller als von deutschem Konto per Ideal Transaktion. Da hat man die Bestaetigung sofort und im Account hoechstens 1 Tag Verzug mit der Gutschrift.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.