Auflegen mit der A-Box an der Telefonanlage klappt nicht

Bakerman

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe einen Sipgate-Anschluß, eine elmeg ICT46 Telfonanlage und einen ATA-486 mit einer A-Box. Alles funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache, dass wenn ein Festnetzanrufer während des Klingelns innerhalb der Telefonanlage auflegt, die Telefonanlage immer noch klingelt. Also schlicht das Auflegen nicht signalisiert wird.

Hat hier zufällig jemand eine Lösung?

Danke im Voraus...
 
naja also bei mir dauerts paar sekunden bis das klingeln aufhöhrt, nachdem der anrufer das telefonat beendet hat.
 
o.k. ich habe nun mit Auerswald telefoniert und mir bestätigen lassen, dass die A-Box in der jetzigen Version nicht in der Lage ist ein nicht angenommenes Gespräch in der Telefonanlage zu benden. Das heißt, wenn der externe Anrufer nach 3x läuten auflegt, läuten die Internen Apparte immer weiter bis a) der AB abhebt oder b) eine Person abhebt.

Das wird so schnell auch nicht behoben sein - laut Auerswald - ist es eben so. Aussage: Wenn Ihnen das nicht passt, dann geben Sie die Box doch einfach zurück!

FAZIT: Leute hände weg von der A-BOX von Auerswald wenn Ihr nicht ständig tote Calls auf Eurem AB haben wollt.
 
@Bakerman

Reicht es Dir nicht, Deinen Unmut einmal zu posten?

Hier hast Du das gleiche geschrieben!

Wenn Du mit einem Produkt nicht zufrieden bist, prüfe doch erst einmal, ob der Fehler nicht u.U. zwischen den Ohren liegt,
Du die Dokumentation gelesen und verstanden hast und ob Du alles richt angeschlossen hast.
Wenn das der Fall ist, kannst Du dich i.d.R. an den Hersteller wenden um Dein Problem zu lösen.
Klappt es dann immer noch nicht, kannst das Produkt umtauschen bzw. vom Kaufvertrag zurücktreten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.