Aufruf der Startcode-Seite

fr-kenny

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

kann mir bitte jemand den genauen Link für die Startcode Seite in der 7170 geben. Bei mir wird diese nämlich nicht beim Start der Fritz Box automatisch angezeigt.
Ich würde aber gerne meine Box über den Startcode einrichten.

Danke für eure Hilfe

Gruß
fr-kenny
 
dürfte mit Deiner *06 er Firmware nicht funktionieren
 
Hallo,

warum nicht?
gabs das in der .06 noch nicht?
 
Der Startcode ist nur aktiv, wenn die Box noch jungfräulich ist und UI-Branding aufweist.
 
Gibt es also nicht die Möglichkeit den Startcode erneut einzugeben - z.B beim einem Besitzerwechsel der Box ???
 
doch wenn du eine fritzbox mit aktueller firmware von z.b 1und1 hast und einen werksreset machst

@ fr-kenny gabs glaube ich erst ab der 29.04.12 er auslieferungsfirmware von ui bzw aber der avm downloadbaren .15
 
Achso....OK dann weiß ich bescheid ! Wenn ich eine 1&1 Box habe un den Code erneut eingeben will mach ich einfach den Reset ! :)

DANKE für die Auskunft !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.