aus altem ds-mod was rauskopieren????

babylon05

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Habe in einem alten ds-mod noch ein zwei Pakte die ich jetzt
in einem neuen ds-mod zum beispiel 0.2.9 einsetzen will, aber wie mach ich das und geht das überhaupt?

Was meinst du mit Paketen?
Wenn es Addons sind, dann kannst du sie einfach rüberkopieren.

MfG Oliver

hi oli

Ja sind paar addons drin, aber wie bekomme ich die raus und wieder in den neuen ds mod 0.2.9 rein?
Weil nach Anleitung mir erst mal ein image für die 7050 mit cygwin zu erstellen bekomme ich schon vorweg immer Fehler "error filesystem image ist# 65345 too big, obwohl ich nur dropbear ausgewählt habe.

:(

Dann sind die openssl libs noch drin. Schau mal unter advanced...

Du kopierst die Verzeichnis von ds-0.2.8/addon nach ds-0.2.9/addon und dann noch die static.pkg.

MfG Oliver

re

also mit dem too big klappt jetzt, er erstellt mir jetzt eine img.
Nur wie bekomme ich jetzt noch die addons aus meinem alten img zum beispiel: fritz_7050_12_12_05.image
Kann die datei mit winrar soweit öffnen das ich 2 Datein sehe, die heißen filesystem.image und kernel.image nur die kann ich dann nicht mehr öffnen, denke aber im Fielsystem sind die 2 addons die ich wieder in mein neues einbauen will.

Äh, nö. So geht das nicht!
Du sollst nicht das Image nehmen. Du brauchst die Addons auf dem PC quasi als Source.

MfG Oliver

nur die addons habe ich nicht auf dem pc sondern nur in einem alten image drin, bekommt man die da nicht raus?

Nur mit sehr viel Aufwand. Du müßtest erstmal wissen, welche Dateien überhaupt zu den Paketen gehören.

Wie kommen den Addons ins Image die man nicht auf dem PC hat? :gruebel:

MfG Oliver

re

das image war von einem Kumpel der hat aber auch keine addons mehr auf dem pc liegen. Naja wenn nicht geht dann gehts nicht :(

Und die Addons sind so "GEHEIM"...

...daß Du sie hier nicht benennen kannst, oder wie?

Wenn Du uns sagen könntest was das für Addons sind kann man Dir vielleicht weiterhelfen!

Gruß Stephan

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,624
Neuestes Mitglied
mmoo2026