[Problem] Ausfall 16.01.2014 8.00 Uhr

MET-ONLINE

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit Bürobeginn 16.01.14 8.00 Uhr haben wir festgestellt, dass interne DUS.NET Telefonate nicht funktionieren. Ankommende Gespräche werden alle mit BESETZT signalisiert. Amt extern funktioniert manchmal. DUS.NET Webseite-Kundencenter mit SQL Datenbankfehler gestört:

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /srv/www/htdocs/components/com_ccenter/ccenter.php on line 131
Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, null given in /srv/www/htdocs/libraries/joomla/database/database/mysqli.php on line 263 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/htdocs/components/com_ccenter/views/index.php on line 100


HILFE DUS.NET!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Webseite Kundencenter funktioniert wieder. Telefonie noch wackelig. Extern Angerufene sprechen von starkem Rauschen und Unterbrechungen in der Leitung. Manche Anwahl scheitert an "fortbidden", obwohl es eigene Rufnummer ist. Da laufen die düs.net Systeme noch unrund.
 
Ich habe alles geprüft und kann den Ausfall am 16.01.2014 nicht bestätigen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.