Ausfall DUS-NET am 19.09.?

msunix

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2006
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo zusammen!

Seit ca. 8 Uhr versuche ich über DusNET zu telefonieren, nach der Ansage der Kosten kommt nichts mehr, bzw. nach ca. 30 Sekunden drei Pieptöne und das Telefon zeigt "Nicht erreichbar". :(

Reset von Fritzbox und angeschlossener Siemens ISDN-DECT-Anlage brachten (wie eigentlich erwartet) keine Besserung.

Ist das nur bei mir oder haben das Problem noch andere?

Gruß,
Michael
 
Hier gibt es momentan Probleme bei eingehenden Gesprächen. Es kommt die Ansage "Gespräch konnte nicht vermittelt werden" (sinngemäß). Teilweise klingelt es noch, aber niemand ist dran.
 
Störung

Ich kann bestätigen das momentan nur vereinzelt Gespräche rausgehen. Wir versuchen mit 4 Mann rauszutelefonieren. Vereinzelt kommt mal einer raus.

Mfg.
 
Hallo zusammen,

kann ich nur bestätigen, seit ca. 10.00 Uhr gehen keine Gespräche mehr raus.

Ich hoffe das Problem wird schnell beseitigt :-(
 
Hier gehen Gespräche weder raus noch rein. Schon den ganzen Vormittag.
 
Danke für die Antworten! Dann hilft nur abwarten und vorübergehend auf einen anderen Anbieter ausweichen.

Gruß,
Michael
 
also hier gehts jetzt wieder.
Alles wieder in Ordnung. :)

viele Grüße
 
Wieder??

Schon wieder Störung?? Kommen hier wieder nicht raus? gleiche Speil wie am Samstag. Kann das jemand Bestättigen?

Gruss

PS. Auch das Einlogen in den Kundenbreich funktioniert hier nicht :-(
 
Hier ist es auch so. Eingehende Gespräche und Kundenbereich funktionieren nicht.

Gruß
Oliver

Update: 11:57 - Die dus.net Seite ist gar nicht mehr erreichbar. Auch ein Ping funzt nicht mehr. Scheinbar ist also der ganze Server zusammen geklappt.
 
:mad:Kann ich bestätigen. Alle Standorte, verschiedene Accounts - alles tot!
 
Hab eben bei denen mal durchgeklingelt, vermutlich Carrier ausfall, aber der gute Mensch am Telefon konnte mir leider auch nichts genaueres sagen da er auch noch nicht informiert wurde....
 
Und ein Carrierausfall führt auch gleich zum Absturz des Webservers? Klingt merkwürdig.
 
kann es leider nur wieder bestätigen, alle ausgehenden Gespräche und die Website tot :-((
 
Mo, 21.09.09 seit ca. 11:30
nix mehr, weder raus noch rein
 
Leider auch bei mir.
Keine Telefonate mehr seit ca. 11.20 Uhr.
Webserverausfall -> keine Anrufliste, um wenigstens zurückrufen zu können
 
Ausfall

Internetseite geht wieder, aber der rest wie gehabt. Kein Kundenbereich und kein Telefonieren :-(
 
Bei mir geht wieder alles.
Leider sind auch die verpassten Anrufe nicht auf der Anrufliste.
 
Hier geht es auch wieder. *endlich*
 
13:17 bei mir immer noch nicht,
immerhin bekommen die Einwähler jetzt düt düt düt
webside ist immer noch nicht erreichbar
gerade noch mal getestet
seit 13:19 Telefon wieder da
webside immer noch off
 
Für 5 Minuten war alles wieder ok
Aber jetzt wieder alles Kaputt :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.