Ausgehende Anrufe: nach 4 mal klingeln legt die Box auf

Kane

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So irgendwie spinnt die box,
wenn ich irgendwen anrufen will legt die box nachdem es bei dem jmd. 4 mal geklingelt hat einfach auf!

kann mir da jmd. helfen?
neuste firmware is drauf, habe die 7170
 
Glaskugel kaputt.

Information underrun.
 
wie darf man deine antwort verstehen? blicke gerade nicht durch und mit der suchfunktion habe ich auch nix gefunden!
 
Was für ein Telefonanschluß (Analog/ISDN)?
Was für ein Telefon (analog an Fon1-3 oder ISDN an Fon S0)?
Worüber gehen die ausgehenden Rufe (leuchtet Festnetz oder Internet LED)?
Wenn Internet, welcher Anbieter?
Besondere Wahlregeln eingerichtet?
.....
 
stsoft, das kannst Du doch besser:
Wie wäre es mit Deinem Lieblingsthema ISDN-Message "Alert No Delay" ;)

Also, kane, hast du ein ISDN-Fon an der Box, dann wähle mal (nachdem Du dort den Keypad-Modus akiviert hast) #960*4*, damit sollte es wahrscheinlich klappen.
Wenn nicht, dann ist auch meine Glaskugel defekt und Du musst uns genaueres über Deine Telefonanbindung erzählen... ;)
 
zu 1) ISDN
zu2)ISDN an S0
zu3) Festnetz leuchtet
zu4) telekom
zu5) keine wahlregeln eingerichtet
 
Na dann wähle mal #960*4* oder falls du noch Rückrufe aktivieren willst #960*6*
Dannach sollte es eimal Tuuuut machen und ggf. sogar ne nette Displaynachricht im ISDN-Telefondisplay bringen.

Falls nicht hast du bestimmt ein Gigaset (du bist aber auch sparsamm mit Infos) und must hier mal im Board oder der Bedienugnsanleitung suchen nach 'Wählen von * und #'. -> Muß aktiviert sein!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.