Ausgehende Gespräche

GameboyAdvance

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir eine kostenlose Telefonnummer von Carpo geholt. Dann wollte ich meine PIN eingeben, dort kam aber die Meldung, daß diese ungültig sei. Ist die denn nur notwendig, wenn man die Bankdaten eingibt?

Aber meine Carpotelefonnummer kann ich anrufen. Abgehende Gespräche gehen aber nicht. (0800 Nummer) Weder mit dem Telefon, noch mit eyeBeam. Ist das normal, wenn man eine kostenlose Nummer hat?
Die Carpo ID kann ich mit dem Softphone anrufen, aber mit dem normalen Telefon nicht.
 
PIN?

Ich bin jetzt zwar schon länger bei Carpo, aber wo gibts da ne Pin? ich kenne dahingehend nur mehrere Passwörter. (Anmeldepasswort für Intern und das voIP-Passwort - Gibt zwar noch weitere, aber mehr nutz ich eigentlich nicht)

nachtrag:

jetzt fiel es mir wieder ein ... du meinst die PIN, die per Post zu dir kam.

Erst wenn diese stimmig eingegeben ist geht generell etwas in Ausgehende Richtung ... von daher ... sollte da wirklich ein Problem vorliegen, wirst du nicht da umhin kommen, mal mit dem Support Kontakt aufzunehmen
 
Also bei mir kommt da immer die PIN ist falsch. Von Carpo habe ich eine Antwort bekommen und anscheinend braucht man die PIN nur, wenn man kostenpflichtige Telefonate führen möchte. Keine Ahnung, ob ich das so richtig verstanden habe. Die ausgehenden Telefonate haben nicht funktoniert, weil man da am Telefon etwas umstellen mußte an der Wähltart.
Auf jeden Fall funktioniert es jetzt. :)
 
Hallo,

also habe mich auch im August bei Carpo angemeldet.Also die PIN wird erst dann gültig, wenn Du Deine Kontodaten hinterlegt hast. War bei mir auch so.

Wenn ich mich recht erinnere Stand das entweder auf dem Anschreiben von Carpo oder beim Versuch die PIN einzugeben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.