ausgehende Telefonate nicht möglich (030)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

medienfuzzy

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

leider kann ich seit heute Morgen keine ausgehenden Telefonate führen. Dieses bezieht sich auf Festnetznummern der DTAG, auf Nummern im lokalen Berlikomm-Netz und auf Nummer zu Mobilfunkteilnehmern. Eigenartiger Weise sind nur Festnetznummern im Ortsnetz Berlin gestört (Vorwahl 030), andere Vorwahlbereiche z.B. 0251 erreiche ich.

Ich erhalte jedesmall ein Besetzteichen. Kann jemand dieses Problem bestätigen?

Ich war bis vor einigen Tagen sehr zufriedener User von Nikotel. SIPGATE gefällt mir seit der Integration der Voicebox und auch wegen der Übermittlung der Rufnummer mittlerweile besser. Leider scheint mir dieser Anbieter aber von technischen Schwierigkeiten überhäuft zu sein. In nicht einmal einer Woche erst keine eingehenden Anrufe möglich, jetzt geht das raustelefonieren nicht, von der ungeeigneten Voicebox die Nachrichten einfach "verschluckt" mag ich gar nicht mehr reden.

Grüße

Sven
 
Also ich habe das gerade mal getestet und bei mir geht es.
Vielleicht hat ja mal die Telekom ein Problem?
 
@medienfuzzy: Nicht vergessen, dass die Voicebox bisher nur im Testbetrieb laeuft und die Nutzung daher auf eigene Gefahr erfolgt.

Ansonsten: ich schliesse hier erstmal, da sich keiner mehr zum Thema geaeussert hat. Neue Stoerung, neuer Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.