[Biete] Ausgemusterte Snom 320 und 370 aus Büroverwendung

ben8472

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verkaufe diverse Snom 320 und 370 aus einer Büroauflösung. Die Geräte sind ca. 6 Jahre alt mit entsprechenden Gebrauchsspuren aus der täglichen Nutzung.
Ein paar Geräte sind in einem relativ guten Zustand (dienten als Ersatzgeräte oder wurden erst vor kurzem Ausgetauscht)

Snom 320: 10 € pro Gerät, alle weg.
Snom 370: alle weg

Update: im Moment sind keine Geräte mehr verfügbar. Sobald wieder was ausgetauscht wird, stelle ich es an dieser Stelle rein.

Habe auch noch ein paar komplett ausgemusterte Geräte wo einzelne Tasten nicht funktionieren oder das Display defekt ist. Lege gern 1 von diesen je Paket als Ersatzteilspender dazu. Anleitungen, Verpackungen und Netzteile sind bei den Telefonen nicht dabei!!

Bin ansonsten auch für Angebote offen. Selbstabholung im Raum Münster/Osnabrück möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Theo Tintensich

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
1,741
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Hallo,

ich hätte Interesse an einer VE Snom 370
(also zweit Stück ) ;-)
 

ben8472

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
PN mit Abwicklungsvorschlag ist an dich raus. Würde mich über entsprechendes Feedback hier im Beitrag freuen wenn der Kauf zustande kommt.
 

c_schmidt

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2005
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Falls noch da - hätte ich ebenfalls Interesse an zwei Snom 370 ...

Chris
 

ben8472

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
PN ist raus.
Die 370er sind fast weg. Habe noch massig 320er. Bin für alle Angebote offen.
 

ben8472

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
foschi: alles klar, "gewerblicher Ausmaß" ist hier nur nirgendwo definiert. Da es sich um keine Neugeräte handelt und es sich nur um einen begrenzten Restbestand an Gebrauchtgeräten handelt für einen geringen Betrag (nach dem Motto "besser als wegschmeißen") gehe ich davon aus es noch kein gewerblicher Verkauf ist. Trotzdem Danke für den Hinweis.
 

Theo Tintensich

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
1,741
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Hallo,

die Geräte sind (bis auf das eine Hörerkabel, das etwas sehr verdreht ist ;-) ) funktionsfähig. (Das Kabel hat die Funktion nicht beeinträchtigt, es war nur das typische Kabel eines gebrauchten Telefons ;-)
Jetzt habe ich nur die 'üblichen' Probleme mit der Tastendefinition beim Telefon (Telefonbuch-Softkey sauber umbiegen, dass man den Text noch lesen kann, z.B. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

c_schmidt

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2005
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Meine zwei 370er sind auch angekommen und in dem beschriebenen Zustand - vielen Dank ben8472 für die problemlose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder ...

Chris
 

Linki

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde ein Paket 320er plus Ersatzteilspender nehmen....
Details zur gewünschten Abwicklung bitte per PN.

Linki
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,868
Beiträge
2,066,971
Mitglieder
356,839
Neuestes Mitglied
FH2020