[Biete] Ausgemusterte Snom 320 und 370 aus Büroverwendung

ben8472

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Verkaufe diverse Snom 320 und 370 aus einer Büroauflösung. Die Geräte sind ca. 6 Jahre alt mit entsprechenden Gebrauchsspuren aus der täglichen Nutzung.
Ein paar Geräte sind in einem relativ guten Zustand (dienten als Ersatzgeräte oder wurden erst vor kurzem Ausgetauscht)

Snom 320: 10 € pro Gerät, alle weg.
Snom 370: alle weg

Update: im Moment sind keine Geräte mehr verfügbar. Sobald wieder was ausgetauscht wird, stelle ich es an dieser Stelle rein.

Habe auch noch ein paar komplett ausgemusterte Geräte wo einzelne Tasten nicht funktionieren oder das Display defekt ist. Lege gern 1 von diesen je Paket als Ersatzteilspender dazu. Anleitungen, Verpackungen und Netzteile sind bei den Telefonen nicht dabei!!

Bin ansonsten auch für Angebote offen. Selbstabholung im Raum Münster/Osnabrück möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte Interesse an einer VE Snom 370
(also zweit Stück ) ;-)
 
PN mit Abwicklungsvorschlag ist an dich raus. Würde mich über entsprechendes Feedback hier im Beitrag freuen wenn der Kauf zustande kommt.
 
Falls noch da - hätte ich ebenfalls Interesse an zwei Snom 370 ...

Chris
 
PN ist raus.
Die 370er sind fast weg. Habe noch massig 320er. Bin für alle Angebote offen.
 
foschi: alles klar, "gewerblicher Ausmaß" ist hier nur nirgendwo definiert. Da es sich um keine Neugeräte handelt und es sich nur um einen begrenzten Restbestand an Gebrauchtgeräten handelt für einen geringen Betrag (nach dem Motto "besser als wegschmeißen") gehe ich davon aus es noch kein gewerblicher Verkauf ist. Trotzdem Danke für den Hinweis.
 
Hallo,

die Geräte sind (bis auf das eine Hörerkabel, das etwas sehr verdreht ist ;-) ) funktionsfähig. (Das Kabel hat die Funktion nicht beeinträchtigt, es war nur das typische Kabel eines gebrauchten Telefons ;-)
Jetzt habe ich nur die 'üblichen' Probleme mit der Tastendefinition beim Telefon (Telefonbuch-Softkey sauber umbiegen, dass man den Text noch lesen kann, z.B. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine zwei 370er sind auch angekommen und in dem beschriebenen Zustand - vielen Dank ben8472 für die problemlose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder ...

Chris
 
Ich würde ein Paket 320er plus Ersatzteilspender nehmen....
Details zur gewünschten Abwicklung bitte per PN.

Linki
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.