Ausländische VoIP-Anbieter gesucht

Astratel - Australien

Website: www.astratel.com.au/default.html
SIP Server: sip03.astrasip.com.au und sip04.astrasip.com.au
IAX Server: IAX not supported
Registration Required: No
Codecs: g711a, g711u, g723.1, g729, GSM.

No monthly fee.

Pros: Flat rate (AUS$)0.10c calls Aus wide.

(AUS$)0.19c (0.11 EURO CENT) for 1 hour to these countries......​
USA, UK, Canada, France, Germany, Netherlands,
Belgium, Spain, Italy, Austria, Sweden, Norway,
Denmark, Ireland, Russia-Moscow,
Russia-StPetersbourg, Switzerland, Argentina-BA, Chile,
Hong Kong, Singapore, Taiwan, South-Korea

Int'l Rates: www.astratel.com.au/ast_rate/callrates.html
 
Zuletzt bearbeitet:
oh klasse.
nach der irischen nummer such ich schon seit langem. nu hab ich sie endlich. dachte ja, das die finarea endlich die seiten für irland freischaltet, aber bislang noch nix außer der registrierung. besten dank.
cya
 
ein neuer österreichischer VoIp anbieter:

http://www.yesss.at/webfon/index.php

1 euro mindestumsatz,
aber dafür ist eine gratis ENUM e164.arpa 0780/xxxxxx dabei ! :)

= von fast allen VoIP anbietern gratis erreichbar !

mfg tszr

edit:
und bei ausgehenden gesprächen werden angeblich laut yesss support die enum domains e164.arpa + e164.org + e164.info abgefragt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
suppa schrieb:
Aber bitte beachten und nicht vergessen:
Vom normalen Fest- und Mobilnetz können Anrufe zu 0780 absurd teuer werden!


das wird sich sicher auch noch einrenken, siehe 0720 nummer, die waren zu anfang auch teurer und jetzt verrechnen fast alle den österreichtarif ins festnetz :)
 
Ungarische Nummer

Habe eine email vom http://www.pbx-network.de - Service bekommen. Die bieten angeblich ungarische Nummern an, obwohl ich es auf der Webseite nirgends entdecken kann.

--- schnipp ---

...

wir können Ihnen nun endlich Rufnummern aus Ungarn anbieten. Folgende Städte sind im Angebot:

Budapest(1)
Debrecen (52)
Miskolc (46)

Setupkosten liegen bei 12,50¤. Monatlich werden 11,50¤ berechnet. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüsse

...

--- schnapp ---

Hat da jemand schon Erfahrung?

Gruß, Christian
 
So habe ein Portal ins Leben gerufen http://www.voipproviderliste.de und bin dabei internationale Voice over IP Provider zu listen.

Das Weblink Verzeichnis ist nach den 5 Kontinenten aufgeteilt, darunter sind die einzelnen Länder gelistet.

Über eintragungen würde ich mich freuen.

Danke.
 
nummern ohne Ende...

...habe 3 Anbieter entdeckt die Nummern ohne Ende verkaufen. Habe leider noch keine Erfahrung.

Scheinbare Vorteile:

- Geht schnell
- Nummern aus allen Herren Ländern

Scheinbare Nachteile:

- keine SIP-Anbieter (weiterleitung auf andere Sip-accounts)
- jede Nummer kostet was
- abgehende Rufe mit der Nummer sind nicht möglich.

Das sind die Anbieter:

- www.voxbone.com
- www.didww.com
- www.virtualphoneline.com

Ein süßes Spielzeug für Unerfahrene (wie mich) findet man bei "didww", wo man unter "try now!" eine Weiterleitung einfach mal so testen kann. (Keine Anmeldung, keine Daten, einfach nur so...)

Hat schon jemand Erfahrung bezüglich Verfügbarkeit und Seriösität der jeweiligen Anbieter?

Gruß, Christian
 
Na endlich mal ein Anbieter zu einer 0900er Nummer für 0,34 $. Jetzt kann ich ja nachts mal so richtig beim Ruckelbankservice loslegen ...:) Oder ich rufe die special number 0702 in Kirchheim unter Teck, Nürtingen, Weilheim an der Teck, Wendlingen am Neckar, Neuffen oder Lenningen zu 0,34 $ an. www.virtualphoneline.com haben wirklich eine merkwürdige Preisgestaltung. Interessant finde ich deren Tarife eigentlich nicht.

mankmill
 
Info zu Türkei

Habe von einem Bekannten, der in Istanbul bei einer profesionellen Voip-Firma arbeitet folgende Information erhalten:
Regulation of voip have not been completed in Turkey, Numbering plans and number portability are not supported at the moment.. so I think we have to wait about 1 year for these.
D.h. alle, die auf der Suche nach einer Nummer in der Türkei sind, müssen sich weiterhin in etwas Geduld üben.

MET
 
anbieter in spanien mit runummervergabe

hiho,
ich suche einen spanischen anbieter der auch rufnummern vergibt (beispiel: vergleichbar mit sipgate) wer kennt welche?!?!?

vielen dank für antworten
gruss
charly
 
gandalf94305 schrieb:
www.carpo.net bietet meines Wissens noch keine spanischen DIDs an.

Ein Anfrage meinerseits ergab, dass im Moment noch keine spanischen Rufnummern vergeben werden.

Ausserdem werden die Pinbriefe nicht ins Ausland versandt, also Anmeldung nur mit spanischem Briefkasten.
 
didx.org

Halt jemand Erfahrung mit didx.org?

Gibt's evtl. eine Platform, wo einfach die Telefonnummern getauscht werden?

nach dem Motto: tausche eine Deutsche gegen eine Spanische?

Gruß

Gunnar
 

Statistik des Forums

Themen
245,071
Beiträge
2,223,862
Mitglieder
371,890
Neuestes Mitglied
vladista
Zurück
Oben