.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ausland - Türkei ist nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von mastersparadise, 2 Feb. 2006.

  1. mastersparadise

    mastersparadise Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    ich versuche egal mit welcher Software nach Türkei zu telefonieren.. aber geht nicht.., nach Ansage der Gebühr ist absolute stille..:(

    Die Tage davor ging es ohne Probs..:confused:
     
  2. ron

    ron Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gleiche gilt für Rumänien ...
     
  3. mastersparadise

    mastersparadise Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 mastersparadise, 3 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3 Feb. 2006
    @ dus.net



    woran liegt es? und wann wird endlich darauf reagiert???:(



    edit: 19:28

    es hat eben geklappt, jedoch unerwartet! Nach der gebührenansage... kam nichts, kein klingeln oder ähnliches.. ich hab einfach gewartet.. und plötzlich ging der angerufe dran.. merkwürdig!!
     
  4. mastersparadise

    mastersparadise Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nun gehen zwar die anrufe in die Türkei.. jedoch kommt weiterhin nach der gebührenansage kein klingeln..!

    Dus.net meint.. die haben es zuhälfte geregelt..werden mich anschreiben wenn das prob. ganz behoben ist.. aber bis dato keine antwort!