Auslandstelefonate!

Bei mir steht nur Rufnummer & Gegenstelle Oo

1.PNG

Zuletzt bearbeitet:
WLAN-Repeater ist in Betrieb ?

Hast du einen WLAN-Repeater in Betrieb ?

Meine IP680 laufen per WLAN fest über 1750E, SIP direkt zu 1und1.
Im 1750E werden sie als androidxxxxxx gelistet, in der 3490 ist keine Spur davon zu sehen.

(Signatur ist aktuell)

Aufbau:

DSL - 7412 - 7270 -Wlan-

Von der 7412 wurden die Telefonate geführt. Bei der 7270 habe ich noch ein unbekanntes Gerät (wird sich heute Nachmittag klären, 2 Geräte kann ich dann überprüfen, die in Frage kommen)

Hatte zwischenzeitlich noch eine 7270 als Wlan Repeater im Einsatz. Die habe ich allerdings abgebaut, bevor die Telefonate kamen

Die Anmeldenamen/Passwörter/Geräte sind alle sicher vor ext. Zugriff bzw. sicher verwahrt, auch die deinstallierten Geräte ?

Edit: Neue Sachlage: Habe noch ne 7270 per Lan verbunden zur Bereitstellung von Wlan. Diese hat in der Netzwerkübersicht ein mir unbekanntes Gerät. Unter Verbindung steht leider nicht, wie er verbunden war (Wlan/ Lan). Gerät ist offline

FB7270 ist von AVM abgekündigt, Sicherheitsrisiko.

Ja irgendwie müssen die Albaner ja reingekommen sein.

Es ist ja [FONT=&quot]00355699
Ins CC komme ich nicht rein, ist gesperrt. Bekomme die Tage Post von 1&1[/FONT]

OK, 1u1 schaltet dabei sofort die Staatsanwaltschaft ein (Verletzung des Fernmeldegeheimnis, Eindringen in fremde EDV-Anlagen).
Berichte dann bitte, wie es weitergeht bzgl Kulanz.
Viel Glück.

Wenn dem wirklich so ist, sollte man auch evt. Gerät nicht bereinigen wenn es Verseucht ist, da es ja als Beweismittel Dienen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1u1 ist wie so viele andere auch lediglich ein Unternehmen, dieses hat nur ein einziges Ziel: Profitmaximierung.
Sich dazu selber die Türen zu verschließen wäre kontraproduktiv.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa