Austausch von Akkus für GN9120-Headsets von Jabra

DDD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
2,777
Punkte für Reaktionen
76
Punkte
48
http://www.jabra.com/sites/Jabra/DE-DE/campaigns/BR/Pages/index.aspx

Sehr geehrter Kunde,
in Zusammenarbeit mit der dänischen Behörde für technische Sicherheit (Sikkerhedsstyrelsen), der U.S. Consumer Product Safety Commission und anderen Regulierungsbehörden startet GN Netcom eine freiwillige Rückrufaktion in Bezug auf Lithium-Ionen-Akkus von ATL (ATL P/N 603028), die in schnurlosen Headsets vom Typ GN9120 eingesetzt wurden und zwischen Januar 2005 und September 2008 verkauft wurden. Die Lithium-Ionen-Polymer-Akkus können sich wegen interner Kurzschlüsse überhitzen, so dass Brandgefahr besteht. Die fehlerhaften Akkus wurden nur in schnurlose Headsets der Serie GN9120 eingebaut. Wenn Sie ein anderes Headset-Modell von GN Netcom verwenden, sind Sie von der Rückrufaktion nicht betroffen.

WORAN ERKENNE ICH, OB MEIN GN9120-HEADSET MIT EINEM ATL-AKKU AUSGESTATTET IST? ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.