.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auto-Fallback auf ISDN-out, wenn kein Guthaben bei Sipgate

Dieses Thema im Forum "Asterisk Rufnummernplan" wurde erstellt von realgoth, 10 Sep. 2004.

  1. realgoth

    realgoth Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Hat jemand eine Ahnung, wie sipgate das siganlisiert, wenn man kein Guthaben mehr hat?

    Ich würde im Dialplan im Falle eines leeren Kontos gerne über die normale Nummer raustelefonieren...

    Ich meine mich erinnern zu können, dass es eine Ansage gibt. Allerdings habe ich noch nicht gesehen, dass man * dazu bringt, die zu interpretieren :lol: .

    Goth
     
  2. Raffi

    Raffi Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wird das Gespräch denn von Sipgate "angenommen" oder hörst Du nur die Ansage?

    Raffi
     
  3. Fux

    Fux Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nach meiner Erfahruung kommt ein "answered", wenn Sipgate die Ansage mit dem nicht ausreichenden Guthaben bringt.
    Es kann also m.E. nur über ein Script funzen, was vorher das Guthaben prüft . Es gibt hier im Board (suchen!) ein Script zur Guthabenansage. Ich denke, das kann man entsprechend abwandeln.