Auto-Fallback auf ISDN-out, wenn kein Guthaben bei Sipgate

realgoth

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Hat jemand eine Ahnung, wie sipgate das siganlisiert, wenn man kein Guthaben mehr hat?

Ich würde im Dialplan im Falle eines leeren Kontos gerne über die normale Nummer raustelefonieren...

Ich meine mich erinnern zu können, dass es eine Ansage gibt. Allerdings habe ich noch nicht gesehen, dass man * dazu bringt, die zu interpretieren :lol: .

Goth
 

Raffi

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2004
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wird das Gespräch denn von Sipgate "angenommen" oder hörst Du nur die Ansage?

Raffi
 

Fux

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Nach meiner Erfahruung kommt ein "answered", wenn Sipgate die Ansage mit dem nicht ausreichenden Guthaben bringt.
Es kann also m.E. nur über ein Script funzen, was vorher das Guthaben prüft . Es gibt hier im Board (suchen!) ein Script zur Guthabenansage. Ich denke, das kann man entsprechend abwandeln.
 
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via