Automatisches Auftragssystem

Ich schicke mal ganz nebenher heraus das ich so etwas hier auch intern laufen habe - es wird nix gebucht, jedoch werden sämtliche Warenprozesse durch Asterisk begleitet, Bestellungen von Kunden laufen durch Asterisk und die Telefonische Auftragsannahme ein oder auch die moantlichen Absatzstatistiken sowie Empfehlungen werden von Asterisk gestellt.

Ich verstehe was Du Dir da ausgedacht hast - mein System hatte einen nicht ganz weit entfernten Zweck (Standorte an denen man keinen PC haben WILL oder schlichtweg die Betreuung des PCs scheut sind für eine solche Idee gut geeignet.

Jedoch hat sich seit meinem Start des Systems Ende 2009 so einiges verändert (TabletPC, iPad, UMTS....) - das würde ich einbeziehen und den "kleinen Hotels" ggf. eher ein solches Gerät schenken, wenn Sie einen Vertrag für xyz unterzeichnen.

Aber however - arbeite Dich bitte in die Grundlagen ein, überprüfe Deine Idee und mache mal einen Testanruf bei Dir selber - Du wirst schnell merken wo die Haken sind (Sprachsynthese ist entgegen dem was Apple uns aktuell in der Werbung verspricht noch nicht wirklich ausgereift zu haben und SCHON GAR NICHT open source :-) )

Grüsse

BTW:

Funktioniert natuerlich nur im kleinen Stil und auf lokaler Ebene

Gerade da wirst Du schnell auf Hindernisse stoßen. Plane Deine Zeit fürs Hobby lieber direkt mehrsprachig ein, Asterisk macht das mit...

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,853
Mitglieder
378,501
Neuestes Mitglied
Dalle85