Avi Files laufen nicht mit Tcpmp

statusquo

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen bin neu hier habe bei der Thomsen Box SOT aufgespielt.
Um meine Videos von meinen Canon Ixus über die Box abzuspielen brauche soviel ich weiss ein Camera Plug in. Gibt es das für den Player? Habe den über den Forum Link runtergeladen.
2. Frage kann man eine Funktastatur inkl. Maus an die Box anschliessen?
3. Kann Linux mehr als Windows CE auf der Box.

Gruss aus Köln
:D
 
Hallo statusquo und gleichzeitig ein Herzliches
sd10.gif

hier im Forum !

Zu1 : keine Ahnung

Zu2 : Ja, aber nicht jede ! Schau mal ins Wiki : Liste der funktionsfähigen Tasterturen

Zu3 : Wenn es laufen würde, dann bestimmt
 
Danke Gismotro für die schnelle Antwort nun für den TCPMP Win32 gibt es eine camera.plg Datei. Unter XP läuft auch dann das Video von meiner Canon Kamera. Diese suche ich nun für die Version auf der Box:(

Grüsse Statusquo
 
Hast Du mal versucht dieses Plugin einfach in den Ordner des TCPMP zu installieren / Abzulegen ?

Oder wandel deine Videos doch einfach in Mpegs um : TMPGEnc 2.524 (Freeware Version)
 
Hallo Gismotro wenn ich diese Datei in den Ordner TCPMP kopiere bekomme ich die Fehlerneldung ich soll meinen Player updaten. Denke das kommt daher das dieses Plugin von der 32 bit Version kommt.

Umwandeln wäre sicher eine Alternative aber auch viel Arbeit.:eek:


Grüsse

Statusquo
 

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,844
Mitglieder
371,588
Neuestes Mitglied
Was weißich
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.