Siehe oben ... ich habe Dir erst einmal gar nichts unterstellt, ich habe mir lediglich die Frage erlaubt, welche Anstrengungen Du bisher Deinerseits unternommen hast.
Hätte ich dort selbst den korrekten Modul-Namen einfach angegeben, wäre der meinerseits gewünschte Effekt verpufft ... bei der nächsten umgestellten Variablen fragt dann der Nächste (oder auch Du) erneut nach.
So steht dort in #2 auch deutlich, wie man das machen muß (ich wüßte keinen anderen Weg, auch das steht dort) und damit steht es jedem frei, sich ans Werk zu machen.
Wenn Du also in #2 schon meinerseits den Vorwurf lesen kannst, Du wärst zu faul, grenzt das an Hellseherei ... höchstens den Verdacht, der sich in mir bei so einer Frage aufbaut, kann man dort finden - aber auch dazu braucht es eigentlich so etwas wie ein "schlechtes Gewissen" (der Volksmund redet da von getroffenen Vierbeinern, die bellen).
Wenn Du tatsächlich zuvor irgendwelchen nennenswerten Anstrengungen unternommen hast, sollte es ja ein leichtes sein, diese auch zu benennen.
Ich gehe also nicht automatisch davon aus, daß jeder denselben Kenntnisstand haben muß oder soll ... ich gehe nur davon aus, daß jeder vor die zusätzliche Arbeit für andere (und eine Frage hier ist automatisch ja auch eine Aufforderung an andere, für einen selbst zu arbeiten, denn auch eine Antwort stellt "Arbeit" dar und die sollte man - in meinen Augen - anderen nur dann "aufhalsen", wenn es vordergründig nicht nur um das "Abwehren" eigener Anstrengungen geht) erst einmal das eigene (ernsthafte) Bemühen setzt und das kann man nun mal nur "mit Worten" hier darstellen und untermauern.
Nach genau solchen Worten habe ich meinerseits gefragt ... und wenn sich mein Verdacht auf ungenügende eigene Anstrengungen (in meinen Augen zumindest) bewahrheiten sollte, dann hätte ich mit meinem "Tipp" aus #2 genau dafür gesorgt, daß dieses (von mir verurteilte) Verhalten nicht auch noch zum Erfolg in Form des richtigen Namens führte.
Daher meine - für Dich "befremdliche" - Antwort ... hättest Du Dich zuvor kundig gemacht, wie man an solche Variablennamen kommt (das gilt auch für "deep links" u.v.m.), wäre ein Hinweis meinerseits: "Entpacke die Firmware und sieh nach.", gar nicht erst notwendig gewesen ... am Ende wäre vielleicht der gesamte Thread überflüssig, es sei denn, Du möchtest nun Deinerseits anderen damit helfen, daß Du Deine eigenen Erkenntnisse hier festhältst.