Avm 3070 kennt meinen Drucker nicht mehr

Herzelein, du hast in der Box schon mal versucht, diese nach einem Update suchen zu lassen, oder nicht? :confused:
Wenn nicht, guckst du bitte hier: ftp://ftp.avm.de/
Dann Fritzbox und deine Box wählen. ;)
 
OK OK OK ..... bin aber trotzdem nicht blond :)

habe das update gemacht, trotzdem erkennt er meinen drucker nicht wenn ich mit dem USB verbinde, der computer spring sofort an wenn ich direkt verbinde , die box leider nicht, wie schon geschrieben... es ging ja auch schon !!
 
usbdrucker.jpg
 
habe mal testweise meine externe fp angeschlossen... erkennt sie auch nicht :noidea:
 
He, die Assoziation finde ich jetzt ziemlich Unfair, O.K.! :rolleyes:
Hast du denn eine neue FW gefunden? Wenn ja, welche bitte!
 
ALSooooooo

es ist drauf ta taaaaaa....

die 19.04.15................................. es ging doch schon :(
 
es geht nicht :blonk:

ich kapier das echt nicht, es ging ..... und jetzt kennt er keinen drucker keine festplatte... garnix über USB

kann der USB Anschluss hinüber sein ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... und steht bei System was drin (schicke bitte die Bilder als Anhang, man wird ja ganz wuschig vor lauter Scrollen!
 
Was steht da drin, de novo? Bei den System-Ereignissen?
Was ist das denn? Hab ich was überlesen? :noidea:
 
nö.. du hast nix überlesen....

es steht nix drin....

ich hattes doch drangehängt oder meintest du was anderes ?
 
ja ja ... alles wird gut :)
 
Findet die FP nicht, findet den Drucker nicht.... :confused:
Man müßte mal sehen, ob er überhaupt was Mounted. Aber lassen wir das.
Es wird das Beste sein, du schickst eine Mail an den, von dem du die Box hast. Wenn noch Garantie drauf ist, wird sie mit Sicherheit ausgetauscht.
 
jo... super ... danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.