[Gelöst] AVM 5188 Voip Gateway - Netzteil Spezifikation / Belegung

finreg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein AVM Voip Gateway 5188 bekommen, leider ohne Netzteil. Kann mir jemand mit Daten zum Netzteil weiterhelfen? Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden. Telefonsupport gibt es bei AVM dazu auch nicht mehr. Bei den AVM Kleinteilen habe ich per email angefragt, noch keine Antwort.

Wer verrät mir Spannung, Stromstärke, Porlarität, Steckerbelegung etc. Netzteile habe ich mengenweise rumliegen und einen passenden RJ45 will ich gerne crimpen.

Danke für jeden Tipp

finreg

Zuletzt bearbeitet:
Die Suche hilft auch hier.
Wenn es mit der Forumssuche etwas zu viele Treffer geben sollte, gibt es ja immer noch die google-Suche. ;)

Falls noch jemand sucht: 12V / 1,5A. Steckerbelegung des RJ45 habe ich nicht ausgemessen. 4 Drähte sind angecrimpt auf 2, 3, 4, 5. Auf dem Netzteil steht noch Type 15.2334 sowie 311P0W001.

Zuletzt bearbeitet:
Leider konnte ich aus diesem Thread nicht die polarisation herauslesen. Googeln hat auch nicht geklappt.

Als Leihe mit Internetwissen hätt ich folgende PIN belegung herausgemessen:

Pin 2 und 3 -
Pin 4 und 5 +

ob das stimmt lass ich euch nach dem crimpen wissen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.