- Punkte für Reaktionen
- 0
Argh, hat sich erledigt.... manchmal ist das richtige Bedienen der Suche zuviel verlangt.
Kaum hatte ich meine Frage eingegeben.. schon hatte ich eine Thread mit einer Antwort (und zwar "geht nicht")
-> http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=233649
[Edit frank_m24: Beitrag entschärft.]
Ich kann die noch nichtmal irgewie tauschen die Box brauch ich noch um ab & zu tr069 daten von KD zu ziehen... (erst grade hatte sich was am Voip geändert)
Der AVM-Router hat, ab Werk eingebaut, die Möglichkeit DECT zu repeaten bzw. mit Repeater zu komunizieren.
Aber während es in der 7390 angezeigt wird,

fehlt diese Option in der 7270 v2

Getestet mit der 54.04.86er Firmware, war die älteste die ich noch bekommen hab, eingespielt per recover-image.exe. Ebenso die aktuelle 54.04.88er. Auch die Labor (Screenshots sind alle mit der aktuellen Laborversion)
Über das Telnet

hab ich herausgefunden:
potentiell wäre die Option bei beiden boxen da, aber
die Variable "showRepaterMode" muß auf 1 stehen, bei der 7390 ist dies offensichtlich der Fall, bei der 7270 nicht.
nun ist die Frage: Wo ist die Variable "showRepaterMode" definiert/abgelegt?
Welche Einstellungdatei muß ich editieren?
Ich seh schon wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Kaum hatte ich meine Frage eingegeben.. schon hatte ich eine Thread mit einer Antwort (und zwar "geht nicht")
-> http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=233649
[Edit frank_m24: Beitrag entschärft.]
Ich kann die noch nichtmal irgewie tauschen die Box brauch ich noch um ab & zu tr069 daten von KD zu ziehen... (erst grade hatte sich was am Voip geändert)
Der AVM-Router hat, ab Werk eingebaut, die Möglichkeit DECT zu repeaten bzw. mit Repeater zu komunizieren.
Aber während es in der 7390 angezeigt wird,

fehlt diese Option in der 7270 v2

Getestet mit der 54.04.86er Firmware, war die älteste die ich noch bekommen hab, eingespielt per recover-image.exe. Ebenso die aktuelle 54.04.88er. Auch die Labor (Screenshots sind alle mit der aktuellen Laborversion)
Über das Telnet

hab ich herausgefunden:
potentiell wäre die Option bei beiden boxen da, aber
die Variable "showRepaterMode" muß auf 1 stehen, bei der 7390 ist dies offensichtlich der Fall, bei der 7270 nicht.
nun ist die Frage: Wo ist die Variable "showRepaterMode" definiert/abgelegt?
Welche Einstellungdatei muß ich editieren?
Ich seh schon wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Zuletzt bearbeitet: