[Info] AVM auf der IFA 2018 Innovationen von FRITZ! für schnelles DSL, WLAN Mesh, Smart Home und Telefonie

Tja und die NEUE 6890 LTE wird OS 7 im Herbst erhalten.
Da tut sich rein gar nix mehr oder es gibt vorher ne 6.90 Final.
Schon etwas traurig das hier absolut nix weiter geht und alles andere in der mache ist
 
Das nehme ich mal an ;)
Glaube nicht das sich was ändern wird in 2 - 3 Tagen sonst hätte sich da schon was getan.
Da aber keine news keine updates mehr kommen werden eben andere fertig gemacht und die 6890 wird das Schlusslicht bilden leider.
 
C6 ohne Bluetooth? Dann kann es nicht viel mehr als das C5
 
Ich hatte schon beim C5 nach BT gefragt. AVM erachtet das als "nicht notwendig". Kopfhörer/Headset-Buchse vorhanden, Updates über DECT.
 
Tja und die NEUE 6890 LTE wird OS 7 im Herbst erhalten.
Da tut sich rein gar nix mehr oder es gibt vorher ne 6.90 Final.
Schon etwas traurig das hier absolut nix weiter geht und alles andere in der mache ist

Doch tut sich was ... vor etwas mehr als einer Woche wurde ich vom Support angeschrieben und sie wollten Support Daten und Infos zu meinen Telekom Geräten bzgl. dem EntertainTV Problem im parallel Betrieb.

Daher gehe ich davon aus, dass Sie dran sind.
 
Danke mediarex

Gut das ist ein Grund welches n fix braucht,besser mehr Zeit geben statt OS7 mit vielen bugs und zich Versionen.
Sollte es Herbst werden is es eben so ;)
 
Der WLAN-Repeater 3000 wird scheinbar nicht mehr direkt in die Steckdose gesteckt; das sieht für mich nach zusätzlichem Kabelsalat aus
 
Ja, der sieht ziemlich freistehend aus. Finde ich gar nicht sooo schlecht - Netgear hatte solche Repeater schon früher und wenn die Dinger etwas erhöht stehen, dürfte es mit den Empfangs- und Repeating-Fähigkeiten besser sein als in Bodennähe in ner Steckdose.

Mein DVB-C ist auch mittels Verlängerungsschnur auf einem Schränkchen platziert. Da ist allerdings das TV-Kabel ein Problem ...
 
Guten Morgen,

mich würde interessieren, ob OS 7.0 auch noch für die 4020 kommt oder ob ich diesen Router nun ob der WPA2-Schwäche zum reinen 100 MBit-Switch degradieren muss. So langsam haben ja alle "aktuellen" Fritzboxen das Update erhalten.

VG und ein schönes WE.

Thomas
 
@grundigboy
Laut Äußerungen von AVM kommt 7.0 für alle Boxen, die unter Produkte gelistet sind. Also auch für die 4020. Gib denen mal Zeit. Aktuell sind 7 von 21 Boxen aktualisiert und im internationalen Bereich sind es 5 von 21 Boxen, wenn ich richtig zähle.
Es wird an mehreren Serien gearbeitet - tendenziell aber erst an den höheren Versionen. Das Update wird kommen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,167
Beiträge
2,225,660
Mitglieder
372,030
Neuestes Mitglied
juergen_09
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.