AVM FB 7270 ständige neustarts bzw. abstürze und doorline 210

...oder vorher einfach mal testen, ob Keypad-Sequenzen mit dem ISDN-Telefon funktionieren :rolleyes:
Die meisten können es irgendwie, bei manchen Herstellern muss man es erst aktivieren. (Fragt mich bitte nicht wie, meine konnten es von Haus aus.)

ja ich weiss aber bevor wir hier jetzt noch tiefer ins detail gehen:confused: einfach ein analoges nehmen und fertig...;)

Ich probiere das heute Abend mit einem analogen Telefon aus und hoffe endlich die Doorline zur Funktion mit der Fritzbox überreden zu können. So langsam nervt es das es im Haus keine Klingel gibt :-)

Leider bekomme ich die Doorline immer noch nicht zum Laufen. Ich habe jetzt die spontane Amtsholung ausgeschaltet und muss an FON1 die 0 wählen um ein Amt zu bekommen. (mit einem Analogtelefon ausprobiert). Leider gleicht sich die Doorline nicht mit der Fritz Box ab, ich höre immer ein "klacken" und das Licht flackert immer in rot. Was mache ich falsch ? Wer kann helfen? Danke

so dann mal ganz von vorne...
bau die doorline vorne ab meinetwegen auch den türöffner am besten und die fritzbox am besten auch und setz dich an irgend einem freien großen tisch wo du das ganze mal direkt nebeneinander aufbaust und verdrahtest...
vlt hast du ja auch n kleinen verdrahtungsfehler oder sowas drin...kann ja mal passieren...kann sich keiner von fei sprechen und dann wie in der pm machen wir das mal zusammen klar...
gruß diggär

Ich habe jetzt das Problem gelöst und die eumex 800 per Anlagenkopplung an die FritzBox 7270 angeschlossen. Die FritzBox selber wollte die einen Abgleich mit der Doorline machen, somit habe ich mich nach langen probieren für diesen Schritt entschieden. Eigentlich schade für die Eumex 800, sie verwaltet nur einen analogen Port. Gab es günstigere ISDN TK Anlagen wo auch die Doorline 210 funktioniert ?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,625
Neuestes Mitglied
markus14