[Frage] AVM FB 7390 zeigt Hieroglyphen an und kann diese Dateien nicht löschen usw....

oggy1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
meine 7390 zeigt mir Hieroglyphen an, wenn ich auf die FritzBox zugreife, die angeschlossene HDD bzw. der USB-Stick ist davon nicht betroffen, es liegt wohl nur an den internen Speicher, wo u.a. die Ansagen für die ABs sein sollten, jedoch waren bzw. sind die eingerichteten ABs weg und auch die Ansagen, werden nur noch als Hieroglyphen angezeigt (siehe Bild).

Wie kann ich diese Dateien jetzt löschen? Bitte nur antworten, wenn es eine richtige Lösung gibt, für Versuche fehlen mir zurzeit die Zeit.

Anhänge

• fbproblem.jpg
    fbproblem.jpg
    45.7 KB · Aufrufe: 31
Guude,

..mache ersteinmal einen POR(=5 Min. alle Kabel von der Box trennen...)

..und wenn du diese Dateien nicht mehr brauchst/willst, dann schau dir mal das hier durch...;)

so, konnte bis auf einen Ordner alles löschen, habe es über den SpeedCommander gemacht, erst die Rechte auf 777 gestellt und dann konnte ich die Dateien soweit löschen.
Wie kann ich aber den internen Speicher Formatieren???

hat sich nun erledigt, habe es über das fritz.box_wlan_7390_84.04.91.recover-image gelöst...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.