.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM FRITZ!Box Fon WLAN empfehlbar bzw gedongelt?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von xlephant, 6 Okt. 2004.

  1. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob die AVM FRITZ!Box Fon WLAN zu empfehlen ist? im moment gibt es die ja nur bei 1und1, ist die dadurch irgendwie gedongelt, sodass ich z.b. sipgate nicht oder nur eingeschränkt nutzen kann? ich frage deshalb weil 1und1 ja keine festnetznummer vergibt!

    DANKE.

    grüße
     
  2. Merlin

    Merlin Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, du kannst die 1&1 Box uneingeschränkt verwenden. Es gibt nur wählbare Voreinstellungen auf 1&1, du kannst aber "anderer Anbieter" auswählen und kannst alles selbst einstellen.

    Bei 1&1 kannst du eine bisherige Festnetznummer für den Gebrauch mit VoIP registrieren, dann gehen VoIP-Calls über Internet und Festnetzcalls über das Festnetz, bist also unter der gleichen Rufnummer über Internet und Festnetz erreichbar.