AVM FRITZ!Box Fon WLAN empfehlbar bzw gedongelt?

xlephant

Mitglied
Mitglied seit
25 Jun 2004
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die AVM FRITZ!Box Fon WLAN zu empfehlen ist? im moment gibt es die ja nur bei 1und1, ist die dadurch irgendwie gedongelt, sodass ich z.b. sipgate nicht oder nur eingeschränkt nutzen kann? ich frage deshalb weil 1und1 ja keine festnetznummer vergibt!

DANKE.

grüße
 
Nein, du kannst die 1&1 Box uneingeschränkt verwenden. Es gibt nur wählbare Voreinstellungen auf 1&1, du kannst aber "anderer Anbieter" auswählen und kannst alles selbst einstellen.

Bei 1&1 kannst du eine bisherige Festnetznummer für den Gebrauch mit VoIP registrieren, dann gehen VoIP-Calls über Internet und Festnetzcalls über das Festnetz, bist also unter der gleichen Rufnummer über Internet und Festnetz erreichbar.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.