AVM Fritz!Fon MT-F wird nicht mehr gebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grzgrz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe es gerade von Amazon erfahren, AVM hat AMAZON mitgeteilt, dass das MT-F nicht mehr aufgelegt wird. Schade, so ein tolles telefon und es gab nur ganz wenige davon R.I.P. MT-F :-(

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

"AVM FRITZ!Fon MT-F"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ist heute 1.April und willst uns veralbern. Das Telefon ist erst seit 2Monaten auf dem Markt!

Das ist kein scherz, die hatten meine richtige bestell-nummer (wegen FAKE). Die haben es mir gerade mitgeteilt.

Ich kaufe mir jetzt was anderes. Wenn das _nicht_ stimmen sollte wäre das aber für AVM extrem geschäftsschädigend, weil sich jetzt tausende ein anderes telefon kaufen und keins mehr von AVM ...

Darüber habe ich heute morgen auch schon gelacht - die Amazon-Mail habe ich auch erhalten.

Für mich ist das ein unterschied zwischen "vorraussichtlich nicht lieferbar" oder "wird nicht mehr aufgelegt=eingestellt".

Warum sollte AVM was einstellen was noch garnicht richtig verfügbar ist?

Ich denke eher das amazon mal wieder aufräumen will. Also ein Grund sucht die Bestellungen zu stornieren.

Nächste Woche ist das MT-F dann wieder lieferbar.

Hallo,

meine Amazon Bestellung des MT-F ist auch nicht mehr vorhanden. Habe auch kein Mail erhalten.

Man kann es bei Amazon auch nicht mehr bestellen.

Schon sehr seltsam.

Die spinnen doch diese Amazoner !? Folgende Mail habe auch ich heute erhalten:

"Guten Tag,
Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

"AVM FRITZ!Fon MT-F"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel selbstverstaendlich nicht belastet. Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkäufer bestellen möchten, besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie
auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhältlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die für Amazon.de gelten, unterscheiden.
Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.
(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de"

Seit Januar versuche ich nun dieses Gerät zu bestellen. 3mal wurde die Bestellung nun storniert. Ich versuche nun mal direkt einen Saturn Laden anzureisen und zwar mit dem Auto!!!!

Im Mediamarkt liegen reichlich von den MT Fs rum

Ich denke, wir können hier mal direkt wieder zumachen - exakt die selbe Mail gab es vor wenigen Tagen an die BEsteller der 7390 , die dann ebenfalls zwischenzeitlich nicht mehr neu bestellbar war - es nun aber wieder ist. Ähnlich wird es hier verlaufen, wieso auch immer amazon diesen Standardtext verwendet.

Gruß,
Wichard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.