AVM: FRITZ! Mini legt Telefon und Musik in eine Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum irgendwie telefonieren reicht auch ein altes Analog-Tel ;)

Aber mit nem modernen ISDN-Gerät ist der Nutzwert schon deutlich höher.
Dazu gehören z.B. Displaymessage, Statusanzeigen (besetzt, klingelt, weitergeleitet, aufgelegt, ...), die Unterscheidung der angerufenen Nummer, schnellere Wahl, sicherere und schnellere Ausführung von Leitungsmerkmalen (Anklopfen, Makeln, Rückruf, ...), 2 gleichzeitige Gespräche o.ä.

Das C450IP wird von sich aus kein SMS über VoIP hinbekommen (ist nicht vorgesehen).
Mit der Fritz!Box kann es unter den gleichen Bedingungen gehen, wie ein Fax über VoIP gehen kann oder auch nicht.
 
so jetzt wissen wir immer noch nicht wann das ding auf den markt kommt vieleich zu weihnachten oder ostern???
 
naja, also ich kann net wirklich einen unterschied zwischen ISDN tele und analog feststellen, ausser das dasss Analog schneller wählt als mein Europa 20i ISDN.

Ja ok display messages sind schon ok "Bier holen um 4" *g*

der rest ist mit Analog auch recht schnell möglich (also makeln usw.) rufweiterleitung bzw übergabe geht mit Analog sogar schneller als mit ISDN.
Dafür fehlt bei Analog die anrufer Fang funktion....

nochmal zum c450ip:
SMS über IP ist von keinem telefon vorgesehen (annyway will ja geld verdienen)
Funktionieren tuts aber, und sogar günstiger (ab 3,5cent), auch ohne FBF (z.Z. aber nur mit FBF, ich arbeite noch drann)
Dazu werd ich aber zu gegebener zeit ein Thread aufmachen (nach dem der alpha test abgeschlossen ist)
 
Arcon schrieb:
naja, also ich kann net wirklich einen unterschied zwischen ISDN tele und analog feststellen, ausser das dasss Analog schneller wählt als mein Europa 20i ISDN.
Naja, es sollte schon ein Nachkriegs-Modell sein :D
Damals Bestand der Vorteil von ISDN ja grade mal darin, die Anrufernummer zu sehen und Komfort-Funktionen überhaupt irgendwie zu haben.
Das, was damals nur mit ISDN-Geräten ging, geht auch mit heutigen Analogen.
Aber mit heutigen ISDN-Geräten geht dann nochmal mehr.
 
mich interessiert erst mal der Preis
 
Ich hab mich mal für die 250 Testgeräte (besser gesagt eines davon...:cool: ) angemeldet. Bin ja mal gespannt wann AVM nun endlich mal mit dem Verkauf starten will wenn die immernoch Betatester suchen...
 
in der Musikbox kann ich nur Blätter aber nicht spielt ab.
 
Hast Du schon eine Antwort von AVM auf die Anmeldung zum Test bekommen?
Also ich noch net.
wer aber net wenn jemand mal bescheit geben würde wenn sie antworten.
dann weiss man wenigstens das man net dabei ist^^
 
Ich habe auch noch keine antwort bekommen.
 
Hi,

wäre es nicht besser, dass nur diejenigen 250, die ein Mini bekommen haben, das hier rein schreiben und nicht jeder der 100.000, die keine Mini zum testen bekommen haben?

 
nicht jeder der 100.000, die keine Mini zum testen bekommen haben?


Warum sollen sich nicht alle melden, die keines bekommen haben? Da käme doch mal ein wenig Leben in den Fred.
Ich hab mich für alle 250 Minis angemeldet und auch noch keine Nachricht bekommen.
Wrden bestimmt wieder Leute bekommen, welche ein Problem mit Erfahrungsaustausch haben...
 
---Zitat von Domser---
...Wrden bestimmt wieder Leute bekommen, welche ein Problem mit Erfahrungsaustausch haben...
---Zitatende---
Wie ist das zu verstehen... :confused: ?

er meint damit, es bekommen nur wieder die leute eines, die nie ein Feedback dazu geben, oder irgendwleche infos rausgeben
(damit mein ich jetzt net die beta tester hier (asunahmsweise ^^))
 
Ah ja... nun dann verstehe ich es. Ist aber dann wohl ein Problem von AVM, oder sehe ich das falsch? Ich persönlich habe den Testaufruf verpasst, der Test wäre zusammen mit meiner 7270 irgendwie ideal gewesen... :(
 
Hab auch grade gesehen - man kann sich nicht mehr für den Test registrieren.
Mal sehen vielleicht hat ja doch einer von "uns" ein Testgerät bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.