AVM: FRITZ! Mini legt Telefon und Musik in eine Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur über Fritz!Box und da auch nicht mit jeder.
 
Anderer Mini-Thread

Wen's interessiert, in dem AVM Subforum gibt's nen anderen Thread zum/zur (irgendwer Linguist oder Germanist hier? ;) ) Mini. Ob man die beiden evtl. zusammenführen oder -mergen sollte?

--fisher.
 
fisher schrieb:
ZUM.

Zu 'Der Fritz!Mini' ist 'zum' richtig.

Dieser andere Thread ist ja auch von dir. Und da hast du dich um das Problem gerück im Titel.
 
Fritz! Mini erscheinungsdatum?

Nun ich habe auf der AVM Seite gelesen, dass Fritz! Mini im laufe des 2. Quartals erscheinen soll, nun wollte ich mal anfragen ob es mitlerweile eine genaue Angaben gibt, wann Fritz! Mini auf den Markt kommt?

Mfg predatorth400
 
Ja, gibt es. Im Laufe des 2. Quartals. Also irgendwann vor dem 01.07.2007. Mehr wird Dir AVM nicht sagen - und mehr werden wir auch erst wissen, wenn die Geräte bei den Distributoren bzw. Händlern liegen.

Grüße Dirk
 
:mrgreen: Geschickterweise steht dort nicht das Jahr...
Es könnte also noch dauern ;)
 
ne jetzt mal im Ernst es gibt ja den ein oder anderen Hersteller der das blaue vom Himmel verspricht was den Erscheinungstermin angeht (eventuell sagt einem die Firma Dream Multimedia etwas), so schätze ich AVM sichernicht ein.

Trotzdem die Frage: Wie war das in der Vergangenheit mit den AVM-Versprechen wann was auf den Markt kommt, kann man sich einigermaßen drauf verlassen.
 
Man kann sagen das FriitzMini schon letzte Jahr angekündigt war und bis heute nicht erschienen ist....
 
Nur gab es letztes Jahr doch noch keinen Termin?

Fritz!Media gabs auch schon letztes Jahr als Technik-Studie zu sehen.
 
Es gab letztes Jahr einen Termin...der hieß "voraussichtlich Q3 2006"
:-Ö
 
etwas neues??

Gibt es etwas neues, bezüglich des Fritz Mini??


Mfg predatorth400
 
Ja, wir sind nun fast einen Monat weiter und vermutlich ist die Weiterentwicklung zu einem funktionierenden Produkt voll im Gange.
Schliesslich will AVM damit ja auch mal Geld verdienen. :mrgreen:
 
Und nun sind wir schon wieder einen Monat weiter. Und auf der AVM Homepage steht "demnächst". Dazu noch die alten Bilder. Ich denke das wird nichts mehr im Juni...
 
Ausserdem heisst es jetzt:

Systemvoraussetzungen:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Internetanschluss

Früher hat es geheissen das es mit verschiedenen FRITZ!Boxen funktioniert und die 7170 nur für den vollen bzw. optimalen gebrauch empfohlen wird.
 
Na toll !
Wir Österreicher können nur Ofiziell die 7050 7140 einsetzen und was macht AVM wieder ... sie produzieren ein Produkt das wieder Ausschließlich am Deutschen Markt funktioniert. :mad:
 
Andrej schrieb:
...sie produzieren ein Produkt das wieder Ausschließlich am Deutschen Markt funktioniert. :mad:
Na und? Verklag AVM doch. Dass eine deutsche Firma Produkte (speziell) für den deutschen Markt anbietet ist doch wirklich ein Unding. So eine Firma gehört von den "Heuschrecken" aufgefressen!
Andrej: Die Welt dreht sich nicht um Dich, akzeptiere das doch endlich!
 
Einige AVM Mittarbeiter meinen das wir zu wehnig umsatz mit AVM Produkte erziehlen. Dabei vergessen sie oft das viele Produkte nicht für Österreich freigegeben sind. Ich denke an die 7170.
 
ist doch spätestens seit eBay kein Problem, an deutsche AVM-Produkte zu kommen.
Genauso kommt man auch an Gigasets, die für AT gefertigt sind (aber extrem kastriert sind). Also nie wieder ein für AT gefertigtes Gigaset kaufen.
 
habe auf einer messe mit avm gesprochen un die meinen das es drei verschiedene versionen geben wird vom fritz mini
die erste sollte jetzt im juni/juli erscheinen un dann geht dat weiter noch bis die letzte etwa bis weihnachten erscheint

das erste wird am anfang 120¤kosten aber sehr warscheinlich stark reduziert werden am anfang schon.........
 
Und was werden die Unterschiede zwischen den 3 Versionen sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.