AVM Fritzbox 7170 V3 Wlan 2+ 1und1 in OVP-neuwertig

AndyR

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,


biete neuwertige AVM 7170 V3 in schwarz(1&1 Surf & Phone Box Wlan 2+) Art.nr: 200 2365 - wurde bei 1und1 geordert und befindet sich in einwandfreiem optischen und technischen Zustand,Lieferschein für die Garantie aus 08/08 gibts dazu-Restgarantie noch 3 Jahre über AVM.Kommt in OVP mit allen Kabeln.

Festpreis: 50 EUR incl. Versand




Gruss

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es schnell und per Paypal geht, nehm ich sofort..!
 
Schnell gehts schon, aber Paypal habe ich nicht und will ich auch herlich gesagt nicht haben, sorry.

Gerne Vorkasse mit sofortigem Versand incl. Sendungsnummer wenn du mir den Screenshot der getätigten Onlineüberweisung an unsere Mail Adresse schickst, damit habe ich kein Problem.

Gruss

Andy
 
Reserviert bis Zahlungseingang!


Gruss

Andy
 
Oki doki, her mit Bankverbindung..
 
Ne ne, die Fritzbox ist heute mittag an einen anderen Interessenten verkauft wortden- warte nur noch auf den Zahlungseingang.

Gruss

Andy
 
Vielen Dank, der Router ist heute angekommen, aber ich vermisse die 2 Telefon-Analog Adapter.

Schöne Grüße

Mimiko
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,644
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge