AVM Fritzbox WLAN 3270 und VDSL 50.000 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosenheimer54

Gesperrt
Mitglied seit
11 Apr 2008
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Einen schönen guten Abend.

bei meinem Kunden hängt eine Fritzbox WLAN 3270 im Mom. mit 3.000 DSL

Jetzt bekommt der das VDSL 50.000 Da ist das ADSL+ Modem wohl überfordert? Gibt es da ein Update oder ist die Box dafür nicht mehr zu gebrauchen?

Schöne wäre eine Antwort wie, jaaaa natürlich geht die dafür. Aber ich fürchte das wird nichts oder :(:confused:

Ich habe wenig mit Fritzboxen zu tun, deshalb keine Ahnung :(

Danke schon mal für die Antwort
Franz
 
Nein die 3270 geht nicht dafür. Was für ein Anbieter wurde denn ausgewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wenig mit Fritzboxen zu tun, deshalb keine Ahnung
Ahnung hast Du aber sicherlich von ganzen Fragestellungen, nicht nur von einzelnen Schlagworten, richtig?
Dann gehe doch hin und verpasse Deinem Thread einen aussagekräftigen Titel = eine Zusammenfassung Deiner Frage, statt nur 2 Produkte als Schlagworte mit einem "und" zu verknüpfen.
Erst dann werden die User beim Lesen des Titels wissen, was sich in diesem Thread verbirgt.
=> Das ist auch wichtig für künftige User, die mit dem selben Problem kämpfen werden und dann dank eines aussagekräftigen Titels sofort wissen, ob dieser für sie interessant ist...

Also 1. Beitrag =>Beitrag bearbeiten => Erweitert => Titel den Regeln entsprechend anpassen.
 
Die bieten nur noch Geräte zur Miete an. Sollte sich der Kunde überlegen. Falls er nur VDSL ohne VoIP macht wäre eine 3370 sinnvoll, wenn er eine Fritzbox kaufen möchte.
 
Danke dir,
dann schaue ich mal was geht.

Servus
Franz
 
Oben bat ich um eine Korrektur des Thread-Titels, nun fordere ich Dich mit etwas mehr Nachdruck dazu auf, dieser Bitte zu entsprechen!
 
Oben bat ich um eine Korrektur des Thread-Titels, nun fordere ich Dich mit etwas mehr Nachdruck dazu auf, dieser Bitte zu entsprechen!

Muß ich nicht verstehen oder ?

Die Überschrift ist kurz und verständlich. Wenn dir eine bessere vorschwebt dann ist es für dich als Admin eine deiner leichtesten Übungen das selbst so zu ändern wie DU es gerne hättest. Was ich in den Foren, die ich als Admin betreue auch mache wenn ICH es gerne anders hätte. Bevor ich da zweimal schreibe und vom Thema ablenke, ändere ich das lieber selber.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht den kompletten Beitrag von mir lesen willst, denn da steht ausreichend ausführlich drin, wie denn ein gescheiter Thread-Titel aussieht, dann ist das halt so: :closed:

BtW: Trotz Leseunwilligkeit brauchst Du keine Fullquotes vom Beitrag direkt davor machen. Auch das steht in den Forumsregeln.
Die soltlest Du Dir tatsächlich mal etwas intensiver zu Gemüt führen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.