[Frage] AVM Labor 7.14 mit freetz kompilieren fuer 7490?

Und als ich mit Freetz begann, um da Hausautomatisierung individuell hinein zu popeln, war für mich die beste Anleitung bei DEB, per Google gefunden. Dass da auch Anleitungen fürs Sky schwarz gucken lagen, war mir Scheiß egal, war das doch nicht mein Ziel. Sonst, wenn ich alles mit irgendwelchen illegalen Anteilen meiden müsste, dürfe ich kein Auto mehr fahren, haben doch alle Autohersteller beim Abgas beschissen. Dürfte in kein Restaurant gehen, immer wird da auch schwarz gezahlt. Zu keinem Arzt mehr gehen, als Privat Patient sehe ich, dass jede zweite Rechnung fehlerhaft ist, und zwar immer in die eine Richtung. Auf Rückfrage kommt dann: "Wieso? Das zahlt Ihre Kasse doch." Und wo ich legales Sky Ticket hatte, bei jedem zweiten Bundesliga Spiel brach der Bundesliga Stream ab oder das Bild war so schlecht aufgelöst, dass ich den Ball nicht sah. Also sorry, wenn jemand Sky hackt, eines der Themen bei DEB, so what, die bescheißen ja selber.

Fakt ist, dass beim DEB die User extrem hilfsbereit waren. Vermutlich wollen die Leute da einfach den Erfolg, mal legal, mal eher leicht illegal, aber die Aufplusterei, wer nun am besten C++ kann oder so, was bei 90 Prozent aller Foren nur noch nervt, die fehlte da Gott sei Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gismotro
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.