AVM / MyFritz Wartungsarbeiten

H

HabNeFritzbox

Guest
Macht MyFritz bei euch auch gerade etwas Probleme? Komme nicht auf die Webseite, und meine IP wird nicht aktualisiert.

Edit 01:15 : selbst AVM Seite geht gerade nicht. :-(

Edit2 02:45 : Wenn man die NS durchguckt, verwendet AVM auch all.de als Partner, über diese Domain kommt man auf D-Hosting. Diese haben auf Ihrer Webseite nur einen Hinweis mit "Wartungsmodus". Dort geht um diese Zeit sogar wer ans Telefon unter (030) 39001600. Mal sehen wann die IT fertig gespielt hat. :-(
 
Moin
geht immer noch nicht.
Ihre FRITZ!Box ist bei MyFRITZ! registriert aber das AVM-DynDNS-Update ist gescheitert

AVM Homepage nicht erreichbar

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter service.avm.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde vielleicht gehackt und alle Passwörter geklaut :D
 
Jo geht wieder
@ hansxxx schönen Gruss von Zuckerberg (facebook&whatsup)Der hat die Passwörter :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es noch nicht
 
AVM und MyFritz sind wieder erreichbar, und können auch von der FB wieder verwendet werden. :)
 
Die ios app sagt 1001 Fehler zeitüberschteitung
 
Auch in Berlin:
Kein grüner Punkt bei: Internet --> Online-Monitor - MyFRITZ! ( )
Login auf www.myfritz.net klappt zwar, aber kein DNS, auch nach neuer IP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann trenne manuell die Verbindung in der FB zum Internet, dann sollte es mit neuer IP auch wieder aktuell sein in MyFritz.
 
Jo nach Neustart geht alles wieder
 
Auch ohne Neustart, grüner Punkt ist wieder da. DNS funktioniert auch wieder.
Auch ohne no-ip.org Fallback. ;) Alles Wölkchen.
 
Bei mir hier in BaWü lüppt es noch immer nicht.

Zumindest habe ich den fehler, dass mir auf der Fritzbox der grüne punkt und die myfritz URL angezeigt wird und ein klick darauf auch funktioniert, aber über myfritz.net werde ich nicht weitergeleitet. Immer SERVER WURDE NICHT GEFUNDEN. Wenn ich dann unter Myfritz die Geräte anschaue, dann sehe ich meine Fritte mit der Bemerkung: Keine IPv4- oder IPv6-Adresse bekannt

Irgendwie wird wohl die IP nicht korrekt aktualisiert
 
Dann liegt es eher an deiner FB bzw. einem Grund bei dir. Allgemein läuft der Dienst ja.

Man muss auch nicht weitergeleitet werden über die Webseite, man verwendet die Namen direkt. AVM Seite ist eher für die, welche sich weder Lesezeichen anlegen können noch sich den Hostnamen merken können, damit man auf der Fernwartungsseite der FB kommt.
 
Anscheint ist der MyFritz Dienst mal wieder down. :-(
 
hier genauso...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.