azulo.com - hablas espanol?

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,321
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
http://www.azulcom.com/

Falls jemand eine spanische DID (0902) braucht. Preise sind nicht so interessant und bei der Anmeldung wollen Sie sehr viel wissen.

jo
 
Ist angeblich eine shared cost nummer zu moderaten Tarifen. Vielleicht kann Lapalma was dazu sagen?

jo
 
Aehm... lese ich das richtig? Wenn ich dort Kunde bin und ueber deren Leitungen nach Rumaenien telefoniere, kostet mich der Anruf einer Festnetznummer 2 Cent?! Wo ist denn da der Haken? Hierzulande liegen die Kosten eher so im Bereich um 11-12 Cent...

Dummerweise ist mein Spanisch ziemlich eingerostet (lies: ich kann kein spanisch). Kann jemand Licht ins Dunkel bringen? Du vielleicht, rollo?
 
In der Preisliste

http://www.azulcom.com/tarifa-azul.pdf

steht Rumänien mit 10,51 cent brutto, die Beispiele auf der Webseite sind etwas unübersichtlich.

Ich denke von den Verbindungspreisen lohnt das nicht so sehr, ist eigentlich nur wegen der spanischen Nummer interessant. Die Preise werden sich wohl am spanischen Festnetzniveau messen.

jo
 
Danke fuer die Info. Die Tarifliste hatte ich bei meinem (kurzen) Besuch dort nicht gefunden, was aber auch am fehlenden Flash-Plugin in meinem Browser liegen koennte. Ich bin auch eher zufaellig auf die 0.02¤/min nach Rumaenien gestossen, die findet man uebrigens im Konzept-PDF.
 
Für die, die damit liebäugeln, über Azulcom eine "spanische" Nummer zu bekommen: Die spanischen 902-Nummern sind mit den deutschen 0180-5-Nummern vergleichbar, also recht teuer, wenn man sie mit Call-by-Call vergleicht.

Zusätzlich gibt es ein weiteres Problem: Während man deutsche 0180-5-Nummern idR vom Ausland ohne Probleme erreichen kann (0 weglassen), habe ich nie eine spanische 902-Nummer von Deutschland/Österreich erreichen können.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.