.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Basis klingeln lassen?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von NTB, 28 Sep. 2006.

  1. NTB

    NTB Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    bin ich doof, oder kann man die Basis tatsächlich nicht dazu überreden, zu klingeln, wenn ein Anruf eingeht?

    Wenn unbemerkt der Akku alle geht, hat das ja zur Folge, dass ich eingehende Anrufe gar nicht bemerke.
     
  2. VoIPMaster

    VoIPMaster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Basis kann aus rein physikalischen Gründen nicht klingeln. Sie hat keinen Lautsprecher. Nur Gigaset Basen mit AB haben einen Lautsprecher und klingeln deshalb.
     
  3. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Es gibt auch ISDN-Ggiasets mit AB, aber ohne Lautsprecher.

    Und die alten bis zu 4000er-Serie hatte auch ohne AB einen Lautsprecher und konnten klingeln.
    Schade, das es das nicht mehr gibt.
     
  4. VoIPMaster

    VoIPMaster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt, die alten Modelle konnten das. Aber so ein Lautsprecher ist wohl zu teuer geworden ;)
     
  5. unisys

    unisys Guest

    Hat aber auch einen Vorteil, wenn man einfach Ruhe vor dem Telefon haben will... ;)