be.IP 4isdn Sync von 2 Routern

Tometz1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
wir haben 2 be.IP 4isdn an einer Telefonanlage. Um 16 S0 Kanäle zu nutzen kann man diese 2 be.IP 4isdn mittels Sync Anschluß verbinden.

Kann mir vielleicht jemand die Kabelbelegung des Sync Anschluß mitteilen, bzw. ob es ein normales ISDN Kabel st oder eine besondere Belegung.

Danke im voraus.

Kalle2006

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
87
Die Belegung des Kabels kenne ich nicht, aber eines kann ich dazu sagen: es ist ein besonderes Kabel.

Tometz1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Was heißt besonderes Kabel. Was ist ausser der evtl. speziellen Belegung besonderes daran ??

SFA1492

Mitglied
Punkte für Reaktionen
26
Hallo,
bintec elmeg bietet diese Kabel fertig an ;) . Man kann sich zwar darüber auslassen, was an einem Stück Kabel mit zwei Steckern 21 Euro kosten soll, jedoch sollte das bei zwei be.IP 4isdn für rund 490 Euro pro Stück nicht unbedingt eine ausschlaggebende Rolle spielen.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via