be.ip plus Ansage vor Melden - Warteschleife

davo

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2006
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo und guten Tag,

das Thema wurde so in etwa schon diskutiert, aber ich finde nicht wirklich eine Lösung für mein Problem.

Die be.ip ist natürlich als TK-Anlage konfiguriert.

Die Anforderung ist, wenn eine Gruppe mit zwei Tln. gerufen wird, und der Ruf nicht innerhalb ca. 15 Sek. angenommen wird, der Anrufer in die Warteschleife gelegt wird. Bei Einstellung Bei Nichtmelden der Ruf nach einer einstellbaren? Zeit wieder auf die ursprüngliche Gruppe geroutet wird.
Bzw. bei Einstellung Besetzt und Bei Nichtmelden , ein Tln. der Gruppe wieder frei ist, der Ruf ebenfalls wieder auf die ursprünglich gerufene Gruppe geroutet wird.

Eine Ansage bekomme ich nur, wenn ich bei Abwurffunktionen den Typ Direkt auswähle.
Das kann doch aber nicht Sinn der Sache sein.
Wo ist der Haken das, wenn ich den Typ Bei Nichtmelden, bzw. Besetzt und Bei Nichtmelden wähle, ich keine Ansage einstellen kann?

Es wäre ganz wunderbar wenn mir da jemand helfen könnte.

Bedankt.

Gruß Davo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist niemand da der mir helfen kann?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.