[Frage] be.ip plus Max. loglevel lokal

W

weißnix_

Guest
Im Normalfall wäre es für mich logisch, den loglevel für die lokale Speicherung auf Notfall bis maximal Info einzustellen. Ich habe schlichtweg sorge, den festverbauten Speicher, vermutlich Flash kaputtzuschreiben.

Nun beobachte ich seit einiger Zeit, das der lokale loglevel gleich dem ist, den ich im externen Monitoring aktiviert habe: Debug. Hier laufen aber pro Sekunde etliche Meldungen durch was garnicht gut für Flashmedien ist. Wie bekomme ich also unter Systemverwaltung-->Globale Einstellungen-->System-->Max. Loglevel was anderes hin als Debug ohne auf die ausführliche Protokollierung nach extern zu verzichten?
 
was meinst du mit externem Monitoring?
 
Ich habe permanent ein Syslog auf einem externen Server konfiguriert.
Da steht der Loglevel auf Debug um bei unvorhergesehenen Ereignissen mal eben schnell nachsehen zu können.

Unabhängig davon war früher der lokale Loglevel bei mir auf Kritisch oder Notfall. Natürlich würde es keine Geige spielen wenn das lokale Log nur im RAM liegt - aber das weiß ich nicht.
 
Diese Abhängigkeit scheint es nicht zu geben, denn ich habe auf meinem zweiten Anschluss keinen Systemprotokollübertragung konfiguriert, und doch wird immer "debug" angezeigt. Ich habe dazu jetzt ein Ticket aufgemacht.
 
  • Like
Reaktionen: weißnix_
Ist im Debug-Mode für den Otto-normaluser auch schwierig irgendwas wichtiges Mitzubekommen. Die 1000 Einträge sind ja in nullkommanix voll.
Danke fürs gegenchecken und melden.
 
Wegen Flash-Fehlermeldung im Telekom-Forum mal nach oben hol...
 
Das Log wird lt. bintec nicht in den Flash - Speicher geschrieben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.