[beantwortet] Frage zu Build-Vorgang

snowyrain

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2006
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe eine Frage zum Erstellungsvorgang von Freetz. Ich versuche gerade den bluez-utils eine Web-Oberfläche zu verpassen. (Pin ändern, paired devices einstellen, pand starten). Ich möchte meinen iPaq 3870 ins Inet bringen, und nur Einstellungen im Freetz Menü machen müssen. Ich teste auf einer 7170 mit usbroot. Der Ipaq ist hier (Betrieb mit Usbroot) bereits im Lan, da ist alles ok.

Mein Problem:

Wenn ich Veränderungen im Verzeichnis /freetz/make/bluez-utils/files/root/ mache. Werden diese Veränderungen beim nächsten make nicht übernommen. In /freetz/build/modif../ stehen die alten Dateien. Ein "make bluez-utils-clean" hilft nicht, "make clean" bricht mit einer Fehlermeldung ab und "make distclean" dauert lange. Aber nach "make distclean" läuft es. Ich habe auch versucht den build Ordner zu löschen, bingt auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit veränderte Datei in /freetz/make/bluez-utils/files/root/ ohne distclean zu übernehmen?

Gruß

Snowyrain
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst entweder "make bluez-utils-dirclean" machen oder, wenn dir das auch zu lange dauert kannst du die Datei ".bluez-utils-..." in packages/ löschen, dann sollte auch neu kopiert werden.

MfG Oliver
 
Hallo,

vielen Dank. Das scheint es zu sein.

Gruß

Snowyrain
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.