Bearbeitungsdauer für Flatrate

lino16

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

letzten Freitag habe ich den Flat-Tarif angemeldet. Bis heute kann ich ihn noch nicht nutzen. Wie lange dauert das denn in der Regel?

Mein Benutzername ist lino16
 
ne halbe Stunde

Hi,


also ich glaube bei mir hat das letztes Mal so`ne halbe Stunde gedauert. Schreib doch einfach mal `ne Mail an den Support. Die sind normalerweise sehr schnell und helfen in den allermeisten Fällen schnell weiter.


Liebe Grüße


Schnubbi
 
wär auch mein Rat gewesen: direkt beim Anbieter nachhaken!!
 
ich hatte am Montag eine Mail geschrieben.

Bis jetzt kam noch keine Antwort.
 
bei sowas ist es meist besser,mal direkt anzurufen!
 
bei der (01803) 66 33 88 44 - 612 kommt die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
 
wieso soll ich bei Congster anrufen?

ich habe doch ein Problem mit der Bellshare Telefonie Flat... sonst hätte ich bestimmt nicht in diesem Bereich gepostet.
 
Hotline

Ja das mit der Hotline (Telefonisch) ist mir auch schon aufgefallen. Aber normalerweise werden meine Mails innerhalb eines Tages beantwortet. Ich würde da einfach nochmal Nachhaken. Das ist wohl eher untypisch das du solange keine Antwort erhälst.


Grüße


Schnubbi
 
@lino16:

bitte mail mit bellshare-benutzername an support at bellshare dot com und es wird Dir sicher umgehend geholfen!

Nichtaktivieren der bestellten Flat liegt meist daran, dass entweder nicht genug Guthaben auf dem account oder bei Bankeinzug das Limit zu niedrig eingestellt ist, da die Flat immer fuer drei Monate im Voraus abgebucht wird!

gruss!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.