.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Beenden per Knopfdruck?

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von sandrus, 9 Okt. 2008.

  1. sandrus

    sandrus Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Leider finde ich keine Antwort zu meiner Frage:
    Ist es möglich den minibrowser irgendwie zu beenden?

    Ich habe eine Anwendung, die sich über mehrere "Screens" zieht und würde gerne einen softkey definieren, der sofort den minibrowser (bzw meine Anwendung) beendet.

    Ich weiß nicht, wie ich soetwas realisieren könnte. Jemand eine Idee?

    Derzeit schicke ich einfach einen internal server error (http) mäßig zurück. Allerdings ist das, wie man sich vorstellen kann, nicht gerade eine saubere lösung. (Das Phone zeigt kurz die Fehlermeldung an).

    Für Ideen oder Anregungen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. pwalker

    pwalker Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kenne ich, das Problem...
    Ich glaube, das geht nicht so richtig... Eine leere Seite schicken funktioniert glaub's auch, ist aber ebenfalls unschön.