.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[behoben] eingehende Anrufe gestört 08.02.07

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von vbbaby, 8 Feb. 2007.

  1. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    #1 vbbaby, 8 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9 Feb. 2007
    Moin.....
    eingehende Anrufe funktionieren nicht.....

    Der Anrufer bekommt nur eine tote Leitung......:mad:

    Beim Angerufenen klingelt es allerdings aber auch dann bekommt man eine tote Leitung....:mad:

    Hotline ist informiert und wußte auch schon Bescheid.....
     
  2. Kettenring

    Kettenring Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. Der Anrufer hört kein freizeichen, bei mir klingelt es jedoch. Wenn ich abhebe, ist die Leitung 'tot'.

    Ich habe auch schon bei dus.net angerufen und sie wussten schon davon. Ich bakam die Auskunft 'Man arbeite mit hochdruck daran.'
    Eine Auskunft, wie lange die Störung noch dauern könnte, konnte mir niemand sagen.
     
  3. cool_user

    cool_user Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir geht es jetzt wieder.
     
  4. auditor

    auditor Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir hat es auch bis ca. 14:30 Uhr Probleme gegeben. Jetzt funktioniert es wieder.

    Grüße,
    Michael.
     
  5. supergrobi69

    supergrobi69 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir kam heute, als ich mich im Kundebereich anmeldete, dazu ein popup mit einer Erklärung und Entschuldigung von dus.net (lag angeb. am Backbone von BT).

    Jede Störung ist natürlich ärgerlich, aber ich muss schon lobend die transparente Umgangsweise von dus.net hervorheben. Dadurch schaffen sie Glaubwürdigkeit bezüglich ihres Service und ihrer ernsthaften Bemühungen, Störungen möglichst schnell anzugehen.

    Die Alternative wäre gewesen, die Störung unter den Teppich zu kehren. Nur klappt das nicht, schließlich gibt es ja dieses tolle Forum hier :)
     
  6. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir ging es nachmittags auch wieder ....