[behoben für 0172 / 0173] Verbindungen in Mobilfunknetze funktionieren nicht

steffen_b

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2007
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nachdem wieder seit einigen Tagen Verbindungen zustande kamen und (sogar) bei Mobilfunkfunkverbindungen die Clip-Information mit übertragen wurde kommen momentan keine Gespräche zu Mobilfuknummern "durch".


Es funktionieren prinzipiell:

- Festnetzverbindungen
- Verbindungen zu Sonderrufnummern (01803 / 01805): Bei einer langen 01803-er Durchwahl mit 17 Ziffern kommt jedes Mal keine Verbindung nach der Ansage zustande, obwohl es über andere Anbieter keine Probleme gibt.


Bei Mobilfunknummern kommt immer die Preisansage und danach ein Besetztzeichen:

- 0172: Tests am 27.7.2007 um 22:57 Uhr und soeben
- 0173: Versuche am 27.7.2007 um 22:58 Uhr und soeben


Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Interfoni.de

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2004
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

die Störung sollte laut unserer technik nun behoben sein.

Gruss
Thomas
 

BiasX

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2006
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nix ist behoben. Bei einem Anrufversuch auf 0163 kommt immernoch ein Besetztzeichen...

Was für Pfuscher sind denn bitte bei Euch am Werk? Kann das denn so schwer sein, die Technik zuverlässig am Laufen zu halten? :roll:
 

steffen_b

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2007
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei den Mobilfunknummern oben im 0172-er und 0173-er Bereich ist die Störung behoben (keine portierten Nummern).

Auch die Rufnummer wird mit übertragen.
 

Interfoni.de

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2004
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Funktionieren denn nun auch die 0163 Rufnummern?
 

BiasX

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2006
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, sie funktionieren nicht.

@voipd: Was ich schon lange überdenke ist, warum ich Interfoni Geld überwiesen habe.

Ich überdenke gerade auch mein Recht auf freie Meinungsäußerung und komme zu dem Schluss, dass ich meinen vorherigen Thread nicht überdenken muss. :roll: