Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hilfe, habe eine Problem bei der Internettelefonie! Wenn ich eine Rufnummer anwähle erhalte ich bereits nach 35 Sek. ein Besetztzeichen, das bedeutet das es auf der Gegenseite vielleicht 6-7mal klingelt. Das ist viel zu wenig, besonders wenn man bei Hotlines anrufen muss. Wer weiß was?
Hardware FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (UI)
Du schreibst hier was von einer 7113 (UI = United Internet = 1&1)
Also verschiebe ich mal nach 1&1, denn das ist kein Thema der Fritz, sondern ein Handling des VoIP-Providers.
Das Timeout aber lässt sich leider nicht ändern, das ist so vorgegeben.
Danke für die Antwort. Würde das bedeuten dass bei allen 1&1 Kunden diese Problem besteht? Das fällt mir schwer zu glauben. Ich habe mich natürlich als erstes an 1&1 gewandt, die haben das Problem auch aufgegriffen und mit Firmwareupdate und Neukonfiguration geantwortet. Das Problem besteht aber weiterhin.
1&1 hat den Timeout meines Wissens auf 40 Sekunden eingestellt. Damit betrifft es alle 1&1 Kunden, ja. Lösen ließe sich das Problem durch eine Umkonfiguration an den Gateways von 1&1.